Ovutest an ES+ 11, kann ich noch hoffen?

Meine Frage steht ja schon oben😬

Ich bin heute ES+11 und habe eben einen Ovutest gemacht, leider kann ich nix erkennen 🤷🏼‍♀️ und der sst heute morgen war leider auch blütenweiß 😩
Warum ich so zeitig teste?
Naja mir ging es nach ES +5 richtig schlecht mit Unterleibsschmerzen und gestern schon wieder so ziehen. Die rote Pest sollte erst am 8.11. eintreffen... jetzt weiß gar nicht weiter und hoffe hier etwas Trost, Hoffnung, Zuspruch,,... zufinden. Vielleicht befindet sich jmd auch in der selben Situation?!

1

Ich kann dir nur sagen das mein CB und ein billig Test aus dem Drogeriemarkt bei mir negativ waren (da muss ich schon 6+?) gewesen sein..meine Periode kam nicht deshalb die Tests (habe auf die Pest gewartet um die Spirale einsetzen zu lassen) bin dann zum Frauenarzt weil sie eine Entzündung vermutet hat und siehe da ich war 7+? (Mitte 8 ssw) 🤷🏽‍♀️ wieso die Tests nicht angeschlagen haben könnte Sie mir nicht sagen, denn der aus der Praxis war positiv!!!
Ich wünsche dir das die Pest fern bleibt und du bald positiv testen darfst!!😘

2

Ich danke dir für den Zuspruch 😘 da muss wohl leider noch warten ...

Ich hatte es aber eigentlich so im Gefühl, aber wer weiß, manchmal bildet man sich auch viel ein...

3

Es tut mir leid das so zu sagen, aber ES+5 ist zu früh, um irgendwas zu spüren. Da ist nichtmal die Einnistung abgeschlossen, dein Körper produziert noch kein HCG...alles was du an ES+5 spürst, hat nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun. Ein negativer Test bei ES+11 muss noch nichts sagen. Es gibt so neckische Tabellen, die sagen, wann wie viel HCG im Urin/Blut vorhanden ist und wie sicher ein Test zu dem Zeitpunkt ist. Versuch dich zu entspannen, auch wenn es schwer ist, aber es hilft auch nichts, sich irre zu machen.