Heute morgen verkündete ich erst das ich nach einem negativen Test, gestern erfahren habe, das ich nun doch schwanger bin.
Und nun habe ich Blutungen bekommen 😢
Da ich noch ganz am Anfang bin, denke ich mal, daß es das war.
Soll es dann denn schon wieder gewesen sein?
Hey, sind die Blutungen denn stark? Ich hatte auch es13 trotz positivem Test Blutungen aber nach einem Tag war es wieder vorbei und ich bin jetzt 6+3 und bislang kamen keine Blutungen mehr. Viel Glück dir.
Bis jetzt sind sie noch nicht stark... Werde morgen früh gleich danach gehen, wenn sie nicht weg sind. Würde ja gern sofort gehen, aber leider habe ich keinen der auf meine anderen beiden aufpassen kann
Ja es kann auch durch die Untersuchung kommen. Waren deine Tests richtig stark und auch deutlich stärker werdend oder nur schwach positiv? Es könnte auch ein geplatztes äderchen sein, es könnte ein Hämatom sein. Alles ist möglich. Geh morgen mal zum arzt im kh nachschauen.
Hallo,
Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht selten, sollten allerdings immer abgeklärt werden. Vielleicht steckt auch nur ein Hämatom dahinter. Ist es braunes Blut oder frisches rotes? Wie weit bist du denn?
Alles Liebe für dich!
Es ist frisches Blut. Laut Ärztin bin ich 4+4, also wirklich noch ganz am Anfang. Ob es auch durch die Untersuchung gestern kommen kann?
Kann durchaus sein. Meine Ärztin hatte mich vorgewarnt, dass es durch den Abstrich und den Ultraschall zu einer Kontaktblutung kommen kann. Ich würde das an deiner Stelle aber abklären lassen. Ggf. hast du einen Progesteronmangel, da kann dann aber medikamentös unterstützt werden.
Leg dich hin u nimm Magnesium.
Drück dir die Daumen.🍀
Lg