ES +11 SST negativ 😭, kann ich noch hoffen?

Meine Frage steht ja schon oben😬

Ich bin heute ES+11 und habe eben auch einen Ovutest gemacht, leider kann ich nix erkennen, nur ein Hauch von Linie 🤷🏼‍♀️ und der sst heute morgen war leider auch blütenweiß 😩
Warum ich so zeitig teste?
Naja mir ging es nach ES +5 richtig schlecht mit Unterleibsschmerzen und gestern schon wieder so ziehen. Die rote Pest sollte erst am 8.11. eintreffen... jetzt weiß gar nicht weiter und hoffe hier etwas Trost, Hoffnung, Zuspruch,,... zufinden. Vielleicht befindet sich jmd auch in der selben Situation?!

1

Hey du... natürlich kann es sein, dass es "halt einfach" nicht geklappt hat.

Andererseits ist es so, dass ich in meiner letzten Sws erst rückblickend sagen konnte, dass ich bereits an ES+11 positiv getestet hatte. Da war mit viel Einbildung auf dem Innovita ein grauer Strich zu erkennen. Erst ES+12 war etwas mehr zu ahnen.

Denk mal, dass sich deine Einnistung nur um ein paar Stunden verzögern muss und der Test bleibt ES+11 weiß. So 100%ig sicher sein kannst du dir bzgl. ES auch nicht.

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ES+11 ist defintiv noch nicht Ende des Zyklus :-)

2

Ich hoffe es sooo... sehr 🙏🏻

3

Nicht traurig sein, an ES 11 ist noch nichts verloren!
In meiner ersten SS hab ich erst an ES 12 positiv getestet, und das war ein Hauch von nichts...

Hast du deinen ES sicher bestimmt?

Wie lange ünt ihr denn schon?

Wenns diesen Zyklus nicht geklappt hat dann bestimmt in den nächsten 2-3 🤞🏻

Lg

4

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten...
Ich habe diesmal meinen ES anhand von Ovus und der Temperatur bestimmt. Und genau an dem Tag habe ich ihn auch gespürt. Es hat total gezogen. Das wird er schon gewesen sein. Vorher habe ich nie so drauf geachtet.
Habe im Dezember meine Pille abgesetzt, im März hat es auch gleich geklappt und im Mai kam der Rückschlag mit AS ☹️ Habe bisschen gebraucht um es zuverarbeiten und seit August gehts wieder scharf 🤗

Danke für deine Worte 🍀✊🏻