Vaginaler Infekt ! ÜZ 7 adé??

Hallo ihr lieben,
ich brauche euren Rat und hoffentlich positive Antworten:
Vor 14 Tagen war ich zur Krebsvorsorge! Abstrich, Ultraschall ( alles soweit tutti)! Ich habe keine Beschwerden, wunderbare Zyklen ( abgesehen vom PMS 😂), sehr fruchtbaranzeigenden ZS! Die fruchtbare Zeit aktiv für ein Wunschkind genutzt. Nun heute der Schock im Briefkasten:
Der Befund ist da, ich solle mir zwar keine Sorgen machen aber es wurde was gefunden! Soll ein Antibiotikum nehmen gegen Bakterielle Vaginose ( wie gesagt, bemerkt habe ich davon null... kein Geruch, kein komischen ZS)! Das Medikament heißt: fluomizin ( kennt das einer?).
Hab den Brief gerade erst aus dem Kasten genommen, kann also vor Montag nichts weiter erfahren! Ganz großartig 😞!
Nun meine Sorge: ist dieser Zyklus wieder im Eimer?
Ich will positiv bleiben, denn zwischen FA-Termin und jetziger Stand liegen ca 2-3 Wochen und eine Periode!
Kann ich Hoffen das es eine Chance gibt, dass es geklappt hat oder haben diese doofen Bakterien alles kaputt gemacht?
Bin gerade echt verwirrt, sauer, unsicher und fühle mich blöd!

Lg aus Sachsen

1

Das kann dir keiner Beantworten..ruf am besten mal beim Gyn an und frag nach.
Ich kann dir nur sagen, dass das Medi in der SS nicht schadet. Musste es in der letzten SS 3mal nehmen ..mein ganzes Scheidenmilieu war durcheinander in der SS ..aber trotzdem haben wir ein gesundes Baby bekommen.
Alles Gute.

2

Mein Scheidenmilieu ist auch ein

3

Sorry, irgendwie hing es gerade.

Also mein Scheidenmilieu ist auch durcheinander, ich soll Gynophilus zum Aufbau nehmen..
LG

weitere Kommentare laden