Hallo ihr lieben
Ich brauche euren Rat
Ich dürfte nach fast 1 und halb Jahren positiv testen nun war ich beim FA es+13/14 wegen Blutabnahme
Befund 850 Beta HCG
Ist das nicht sehr hoch für es+13/14?
Eisprung war eindeutig also kann es keine Verschiebung sein !!!
Wer hatte so ein Wert und bekam Zwillinge
Und wer hatte so ein Wert und es war doch nur ein Baby ?!
Oder könnte sogar etwas nicht stimmen ?
HCG wert brauche Rat
Ich denke wenn es einen Grund zur Sorge gäbe hätte der Arzt was dazu gesagt.
Herzlichen Glückwunsch 😊
der ist schön hoch :))) alles gute bei mir war esc13c14 ca. 50 der hcgwert und bei es 20 823
Huhu also ich hatte an es14 451 und es16 1116, ob es eins oder zwei sind kann ich noch nicht sagen, da ich erst kommende Woche den nächsten Ultraschall hab wo man hoffentlich den Embryo mit Herzschlag sieht. Ich hoffe aber auf einen einling.
Also ich erkläre mir den hohen hcg wert durch eine sehr frühe Einnistung. Nistet es sich es4-6 anstelle 8-10 ein , ist es ja es13/14 schon deutlich weiter entwickelt und der hcg konnte sich schon mehrfach verdoppeln. Weiterhin gibt es Frauen die früh hohes hcg bilden, bei anderen dauert es länger. Meine da sagte weil ich auch etwas verdutzt war dass werte zw 50-7000 in der 5. ssw normal sind, das schwAnkt extrem. Ich eürde mich daher erstmal freuen uns posituv denken. Denke wÄre dein wert nur bei 5-15 würdest du dir mehr sorgen machen. Ich Versuch es mittlerweile posituv zu sehen.
Ich habe Zwillinge. Mein Wert war es+15 bei 2135. ich denke es ist nur ein Wunder bei dir
, wobei zwei toll sind