CB Ovu-Test verwirrt

Hallo zusammen bin stark verwirrt: hab gelesen das bei einem positiven ovu-test beide striche gleich sein müssen. Ich hab ein digitalen ovu-test von Clear Blue mit den blinkenden und stehenden smileys. Mir hats die letzten 3 tage immer ein leeren kreis angezeigt-> also negativ! AAAABER: die striche vom stäbchen sind eindeutig gleich stark!!! Hab seit heut extreme brust und kreuzschmerzen. Kann das eventuell schon auf eine ss deuten?? Bin total verwirrt. LG

1

Wenn du erst deinen ES ermittelst, wie kann es dann ne ss schon sein ? 🧐....ich denke einfach das der Test noch n Moment braucht und sich die nächsten Tage weiter entwickelt

2

Ich hab erst 2,5 wochen nach meiner periode mit dem testen angefangen weil ich ein extrem langen zyklus habe (6 Wochen) hab letzten monat bei dem letzten teststreifen erst des blinkende smiley gehabt und gedacht dann kann ich ja auch eine woche später anfangen. Und jetzt zeigts nix an obwohl ich definitiv 2 gleich starke striche hab!

3

Cb ovus sind erst positiv wenn der smile angezeigt wird...die striche haben keine bedeutung liebes :)

4

Vielen Dank! War durch "google" jetzt echt total verwirrt!!

5

Nur der smile zählt viel glück liebes :)