😳 Dreh noch durch.

Bin heute ES+7/8 seit gestern dauerhaft angespannt renne dauernd auf die Toilette ob die Mens eintrudelt.
Habe leichtes Bauch und Rücken ziehen was natürlich alles sein könnte .
Das echt furchtbar obwohl es erst der 2 ÜZ ist kann mir nicht vorstellen dass es leichter wird.
Erst das Warten das ein ES statt findet dann das hoffen und warten das es wirklich eine war das die Bienen gereicht haben und das es sich fest Beißt.😣

LG Mona

1

Hi MOna! Mir gehts auch so!!! Schlimm, und ich hibbel seit einem halben Jahr. Es wird leider nicht leichter. Das verrückt machen und extrem hibbeln hat sich reduziert, aber in der 2. ZH ist es trotz allem eine Tortur.
Bin ca. ES+9 und seit heute kündigt sich die Mens an gefühlt. Könnte jetzt vom Progesteron kommen, das ich einnehme oder aber die Mens kommt in 5 Tagen.
versuch dich abzulenken! Wir sind heute zum Glück auf ner Hochzeit, da komm ich mal auf andere Gedanken.
Ein trotzdem schönes Wochenende und halt mich auf dem Laufenden! #liebdrueck

2

Danke für die lieben Worte .😊
Drück dir die Daumen und viel Spaß auf der Hochzeit.
LG Mona

3

Mir geht’s nicht anders und bin auch im 2. ÜZ. Hab mir schon nach dem ersten vorgenommen entspannter zu werden, aber es würde das besser schlimmer 🙈😂

4

*Statt besser , schlimmer

5

Wir sind auch im 2. ÜZ und ich warte auf meinen ES..jedes ziepen wird bewertet..dachte auch ich bin entspannter..
Tempi und Ovu- Anfänger noch dazu..das machts nicht einfacher wenn man kein Plan hat🙈
Aaabber es gibt hier so viele liebe Mädels die immer eine Antwort parat haben..Vielen Dank dafür😚
Dann hibbeln wir mal alle schön weiter und drücken uns gegenseitig die Däumchen🍀
LG Christiane

6

Mir geht's genauso .. wir üben für 2 Kind jetzt 7 Monate . Bin heute es+3 und ich wage mich schon gar nicht mehr daran zu denken dass es geklappt haben könnte .. wieso auch? Hat ja die letzte Zeit auch nicht geklappt . Auf der anderen Seite ist mir durchaus bewusst dass es bis zu 1 Jahr dauern kann...
Diesen zxklus habe ich das Tempi messen mal weg gelassen und einfach nach Lust und Laune geherzelt . Mein Zyklus ist meist 26 Tage lang und so ungefähr kann ich an ZS abschätzen wann die Fruchtbare Phase war .. habe auch ovus gemacht aber das ist ja alles auch kein Garant. Jetzt heißt es bei mir noch 9 Tage warten auf nmt

7

Ich finde es so beruhigend, dass es auch anderen so geht.
Ich interpretiere auch in alles etwas rein. Jedes ziepen im Bauch, Hunger, Appetitlosigkeit, wenn ich auf irgendwas bestimmtes Appetit habe...

Bei mir ist es aber von üz zu üz verschieden. Manchmal bin ich ganz entspannt, meistens würde ich aber gerne schon sofort wissen ob es jetzt geklappt hat oder nicht. Bis man testen kann, dauert es dann einfach viel zu lange.