Echt blöde Frage, aber interessiert mich.

Hey Leute, hab echt mal ne doofe frage geht mich auch eigentlich nix an. Aber hab jetzt schon öfter mit bekommen das manche bei kinderwunsch so gut wie an jeden fruchtbaren Tag und eisprung Tag Sex haben. Aber klappt es bei dem Mann das er jeden Tag kommt? Weil wir haben auch schon bei alle 2/3 tage zu kämpfen🤔

Hoffe für euch ist die frage nicht ganz so doof, aber frag mich wie das funktioniert:-(

1

Ja das klappt sehr gut. 😄
Ich persönlich höre das zum ersten mal, dass einer nicht jeden Tag kommen kann oder jeden zweiten. Die tun sich da ja nicht so hart wie wir zum beispiel. 🤔
Ich weiß nur dass es vorkommen kann, wenn sie unter druck stehen oder psychisch belastet sind.

2

Ok danke für die Antwort. Das wird es wohl sein. Ich mein er meinte schon zu mir er hat halt ständig im Kopf das wir das zweite Kind planen und das dass letzte sein wird und möchte halt so gern einen jungen und wenn es wieder ein Mädchen wird dann war es halt die letzte Chance. Aber er meint ja selber das es ja echt Quatsch ist das wichtigste das es gesund ist ist. Aber torzdem hat er es unbewusst so Im Kopf. Aber mir ist aufgefallen das schon vor dem Kinderwunsch das schon so war das er nicht immer gekommen ist. Aber vermute das da bestimmt andere sachen im kopf waren.. Danke für deine antwort :-*

5

Weil die meisten darüber nicht sprechen 😄 Hier im Forum habe ich das schon öfter gelesen und mein Mann ist jetzt auch nicht einer, der jeden Tag kann zur ES Zeit kann. Im Urlaub oder ohne den Kiwu Druck ist es wieder was anderes..

weitere Kommentare laden
3

Nicht jeder Mann kann jeden Tag und schon gar nicht auf Kommando. Meiner hat es alle 2-3 Tage am liebsten, eher alle 3 Tage. Wir kuscheln sonst aber sehr viel 💕, da muss es nicht immer zum Sex kommen. Um den ES herum hatten wir aber meist an 2 aufeinander folgenden Tagen Sex (ES-1 + ES). Aber nur, weil es "sein musste". Wir haben leider lange üben müssen bis es funktioniert hat.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (18+1)

4

OK danke für deine Antwort :-)
Ja für mich ist das immer so ein blödes Gefühl wenn wir sex haben und er kommt nicht hab ich immer Angst das es an mir liegt ;-(

8

Das liegt sicher nicht an dir wenn er nicht kommt!

weiteren Kommentar laden
14

Meiner kann sogar jeden Tag mehrmals kommen :D
Aber jeden Tag während der fruchtbaren Tage ist ja garnicht nötig. Als es bei uns geklappt hat, hatten wir einen Tag vor ES und am Tag des ES. War aber leider eine FG.

15

Bei uns hat es beim Ersten Kind auch ein tag vor ES geklappt. Oh das tut mir sehr leid :-( ist echt heftig wie oft FG passieren zurzeit :-( aber auch allgemein echt viel :-(

16

Ist von Mann zu Mann anders und auch immer Phasen weise ... so meine Erfahrung 🤷‍♀️

Wenn ich jetzt von meinem
Mann aus gehe: mal haben wir ne Phase, da haben wir fast jeden Tag sex, ob ES oder nicht ... dann mal ne Phase da haben wa jeden 3./4. Tag sex... eigentlich so wie wir Lust haben 😊

Um den ES rum haben wir beide eigentlich immer mehr Lust als sonst... ich eh, und mein Mann sagt, ich rieche anders (hört sich doof an ne ?🤣) da hat er auch immer Lust ... so dad wor eigentlich um den ES 3-4 Tage sex hintereinander haben ...

Gibt aber durchaus auch Phase da kann er nicht zum Abschluss kommen, oder es ist dann „Arbeit“ 🤣um den ES kämpft er sich dann durch weil er es auch will.... sehen es aber nicht eng oder ernst, machen uns dann immer n Spaß draus und gehen da mit sehr viel Humor dran 🙈

17

OK danke für deine Antwort. Dann sollte ich es auch versuchen nicht so ernst zu sehen wenn er nicht zum Abschluss kommt. Wie gesagt denke dann immer das es an mir liegt oder so. Aber es kann ja auch mal nicht klappen.

18

Ich denk immer so, gibt ja auch Tage wo es bei mir mit dem orgasmus net klappt oder wo es „Arbeit“ ist .... genauso gehts dem Mann auch mal 😘

weitere Kommentare laden