Ist da was?

Thumbnail

..

1
Thumbnail

Negativ

2

Ich kann leider nichts erkennen. Versuch es mal etwas näher zu fotografieren..
Wie weit bist du denn?

9

In Moment leider nicht, da ich unterwegs bin. Danke fürs gucken 😊

3

Puh, schwer zu sagen. Wenn ich es super stark vergrößere, sehe ich am unteren Rand was rosafarbenes. Könnte aber auch ne VL sein. Wahrscheinlich hast du zu früh getestet. Wie weit bist du denn?

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (18+1)

5

Hey danke fürs schauen :)

Ich weiß leider nicht genau wie weit ich bin, da mir die Ovus ausgingen. Am 22. Und 23.11. zeigte der Monitor nur hoch an. Der ES könnte evtl am 24. Oder 25. gewesen sein. Ist aber nur eine Vermutung :)

4

also ich sehe etwas :).

8

Danke fürs schauen 😘

6

Ich denke ja, drücke dir fest die Daumen 🍀

7

Das wäre sooo schön 😍 hoffe das es keine VL ist. Und ich am Montag den 5.11. Wirklich positiv testen kann. Da wäre nämlich mein Sternchen zur Welt gekommen 😥

10

Kann das sein das der schon komplett getrocknet ist??
Ich seh leider nichts, auch nicht mit zoomen.... Aber bist ja noch früh dran. Teste doch in 2-3 Tagen nochmals

11

Also wenn das der von action ist bitte nichts auf die Linie geben!!! Das ist die typische VL wenn er getrocknet ist!!!

Aber das heisst ja noch nichts!!! Kann ja noch eine richtige Linie werden

12

Hmm findest du? Also ich hab den jetzt schon öfters benutzt. Wenn er trocken war, war entweder nichts zu sehen oder halt minimal. Aber nicht so krass wie auf dem Bild. Hmmmm naja da bleibt nur abzuwarten

13

Ja leider genau so sahen meine letzte mal auch aus!!! Ich glaube das ist von charge zu charge unterschiedlich!!! Hatte auch schon mal welche wo es überhaupt nicht war