bitte schaut mal - keine Erfahrung mit CB

Thumbnail

Huhu Mädels, wäre sehr dankbar wenn ihr mal schaut. bin erst ES 9-11. Habe auch einen Ovu gemacht. Hänge dad Bild mit an. ganz lieben Dank

schwanger?

1
Thumbnail

und hier der Ovu

2

Ja du bist schwanger. So hat's bei mir auch beide Male ausgesehen 😉 hab dann immer noch nen digitalen gemacht.

4

uhhhh. das wäre so toll!! Der digitale von CB hat eine höhere Sensitivität oder? könnte ich heute schon testen - das Plus ist ja wirklich ganz schwach.

12

Ich würd den einfach jetzt machen. Hab Da mit an es+8 mit mittagsurin positiv getestet. Gib Bescheid was rausgekommen ist 😂

weitere Kommentare laden
3

Hey, hab schon öfter hier gelesen, das diese test von cb mit dem plus falsch positiv anzeigen

5

Danke Dir fürs schauen. Wenn falsch positiv, wäre der Ovu dann nicht auch schwächer? Hach dieses Hibbeln...ätzend 😁

6

Also meiner sah damals auch so aus und ich war nicht SS. Würde die empfehlen noch einen 10er Test zu machen.

weitere Kommentare laden
9

Definitiv negativ

10

schade. Danke trotzdem!!

11

Dem kann ich nicht zu stimmen 😂 das erste angeblich negativ liegt neben mir und will keinen Mittagsschlaf machen und das zweite tritt mir gerade in die Rippen 😂

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Schau mal meiner an ES+8.. die sind nicht immer falsch positiv wie viele hier sagen. Bin jetzt in der 5 Woche schwanger!

18

Danke - das Bild sieht ja identisch zu meinem aus!! trotzdem habe ich eben einen CB mit WB gemacht und der sagt negativ 😒

22

Den CB mit W habe ich erst an
ES+ 10 gemacht und zack positiv. An ES+ 8 hätte ich mich nicht getraut.

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Huhu,
Ich habe an ES+12 den gleichen Test gemacht Wie Du (Bild häng ich mal mit ran). Nachdem hier so viel negatives drüber zulesen war, habe ich dann am Abend den CB Digital ohne Wochenbestimmung gemacht. Der zeigte dann schwanger.
Generell hatte ich persönlich noch nie, egal mit welchem Test auch immer, Verdunstungslinien. Wenn ein zweiter Strich, dann war ich auch immer schwanger.

15

War bei mir bisher immer genauso 😉

21
Thumbnail

Das war meiner und war definitiv nicht schwanger