der Drache ist gelandet🙁silopo

Schon wieder...nach einem 44Tage Zyklus und 4 Tage echt gehofft (da andere symptome als sonst und einen rose hauch an es+9) Ich werde keine sst mehr auf Vorrat kaufen, ich denke die Enttäuschung nach der Hoffnung es hat vielleicht geklappt tut gerade echt weh...
Viel Glück allen hibblerinnen 🍀

1

Oh ne Fühl dich mal gedrückt ich warte noch auf den Drache müsste morgen oder übermorgen landen

2

danke dir. ärgere mich einfach über mich selbst und der Tag an dem der Drache landet ist einfach doof.. morgen gehts wie jedes mal schon wieder Richting ES😉 ich geb die Hoffnung nicht auf, auch wenn ich mir manchmal eingestehen will dass es vielleicht einfach nicht klappen soll, geht der Wunsch und die Trauer darüber einfach nicht weg...🤷🏼‍♀️ irgendwann 🍀

3

fühl dich gedrückt! ich hab mir auch vorgenommen nicht mehr vor nmt zu testen, es macht einen sonst echt fertig...man kann ja eh kaum die gedanken davon lassen und warten muss man eh für ein aussagekräftiges ergebnis! ich drücke dir für die nächste runde ganz fest die daumen und wünsche viel glück ✊🏻🍀❤️

4

danke dir🌸

5

Ich hatte auch immer elends lange Zyklen zwischen 30 und 48 Tagen... Seit 3 Monaten nehme ich Gesdine (Clavella) und seither punktgenaue Zyklen von 28 Tagen. Hab übrigens kein PCO, funktioniert trotzdem