Ovu positiv und negativ - was denn nun?

Thumbnail

Hallöchen #winke
Ich bin ein bisschen verrwirrt, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich bin heute ZT14 und mache seit ZT 7 Ovus (außer an ZT9). Jetzt ist heute mein 10er One Step Ovu positiv (wie ich finde), der CB zeigt aber einen Kreis an (gestern hatte der auch einen Kreis, davor nicht benutzt).
Im letzten Zyklus war der Ovu an ZT12 positiv, im Zyklus davor an ZT14.
Glaube ich jetzt dem One Step und mein ES ist in den nächsten Tagen? Oder war mein ES vllt schon und der Ovu wäre an ZT9 evtl positiv gewesen? #kratz
Hier mal ein Bild vom Ovu, Temp-Kurve kommt im Kommentar.
Danke für Eure Rückmeldungen :-)

1
Thumbnail

Hier meine Temp...

2

Der cb wird zu stark für dich sein. Hat bei mir auch nicht angezeigt. Der ovu sieht positiv aus
Viel Erfolg :)

3

Ich danke Dir :-)
Letzten Zyklus hatte ich einen Smiley dort, aber vllt ist das LH auch nicht immer gleich stark. Grundsätzlich schadet herzeln ja nicht, ob mit oder ohne positiven Ovu #huepf

4

Bei dem Ovu geht noch was. Evtl sind die 10er einfach zu sensibel für dich, die schlagen bei vielen stark an ohne das ein ES ist. Würde mich eher auf den CB verlasse.

5

Danke für Deine Antwort. :-)
Bisher kam ich mit den 10er Ovus eigentlich ganz gut klar. An ZT12 war der Test-Strich noch ganz hellrosa. Ich teste einfach mal weiter.

6

Ich denke das der cb bestimmt morgen was zeigt und der 10ee ovu morgen noch mehr explodieren wird und übermorgen oder Dienstag dann dein Eisprung sein wird

7

Danke Dir :-) Das wäre toll... #huepf