Ihr Lieben,
leider muss ich euch nochmal auf den Wecker gehen...
Heute ist ZT 25, teste seit ZT 7 mit CB digital (lila) aber der zeigte mir keinen ES an. Vorgestern habe ich das letzte Teststäbchen verbraucht und seither keinen neuen Test mehr gemacht weil ich mir den CB Monitor angeschafft habe.
Mein letzter Zyklus ging 33 Tage, davor hatte ich stets Bilderbuchzyklen mit 27-29 Tagen.
Heute hatte ich immer wieder mal so ein Ziehen und Drücken im UL, und vorhin war mein ZS gaaaaanz leicht blutig (und sonst halt milchig-weiß und cremig wie schon die Tage zuvor), aber NMT ist erst am 07.11., außerdem befürchte ich fast das meine Mens wieder deutlich später kommt da ich ja bisher keinen ES hatte.
Rein rechnerisch war mein ES am 24.10., aber der wurde wie gesagt nicht angezeigt.
Was stimmt denn nicht mit mir? Woher kommt denn auf einmal Blut in meinem ZS? Ok es war echt minimalst aber das hab ich echt noch nie gesehen...
Was ist diesen Monat nur los mit mir..?
Hm.... Wann hast du denn immer den Ovu gemacht. Kann es sein das dein Fenster sehr kurz ist? Das du den LH Anstieg vielleicht verpasst hast? Ich hab diesen Zyklus auch nur ganz kurz positiven Ovu gehabt mit. Mit CB ist da ja nur ja oder nein. Misst du Tempi? Dann kannst du doch sehen, ob und wann du einen ES hattest.
Getestet habe ich immer morgens mit dem ersten Urin so wie von CB angegeben.
Aber wie gesagt, selbst vorgestern hat der Test noch hohe Fruchtbarkeit angezeigt. Aber nie die maximale. Bis dahin kann also noch kein ES gewesen sein, dann hätte ja danach keine Fruchtbarkeit mehr angezeigt werden dürfen...
Tempi messe ich nicht...
Hm🤔. Also vielleicht war das Maximum mal an einem Abend. So war es bei mir mal. Morgens Fruchtbar angezeigt, abends Maximum und am nächsten Tag alles weg. 🤷♀️.
Warte mal noch bis ZT 33,das war doch dein längster, oder? Und wenn die Mens dann nicht da ist, machste mal nen SST.
Ich drück dir die Daumen!