Hallo ihr lieben,
ist hier jemand unter uns dem es genau so geht? Ich habe immer ca. eine Woche vor dem Eisprung (zumindest war es die letzten 3 Monate so) ein ziehen im Unterleib. Also ich lese oft, daß man das beim Eisprung verspürt, aber eine ganze Woche vorher?
Danke und liebe Grüsse 😊
Schmerzen vor Eisprung
Ich hab das immer beim Pipi machen 😂 allerdings erst seit dem wir für Kind Nr 2 üben bzw wir auch in Behandlung sind wegen Kiwu, also mit Hormonen. Andererseits habe ich vor Kind 1 jahrelang die Pille genommen, also weiß ich gar nicht wie es vorher gewesen wäre🤔 jedenfalls habe ich auch ca 1 Woche vorher ein aufgeblähtes Gefühl und wenn ich aufs klo gehe, zieht es ziemlich doll nach unten, je leerer die Blase wird, als wenn der Beckenboden am Eileiter zieht oder so. Ist dann nach ES weg (da wir auslösen, weiß ich recht genau wann der ist).
Hey... Geht mir manchmal auch so. Und die Schmerzen steigern sich fast von Tag zu Tag. Kann dann manchmal kaum sitzen. Hab dies aber nicht jeden Zyklus. Die Mensschmerzen sind dagegen harmlos. 😁 LG
Genau so ist es bei mir auch 🙄 dann bin ich doch nicht allein mit der Situation 😕😊