Testen oder nicht?

Hey ihr Lieben,
war seit nem halben Jahr nicht online. War damals schwanger, aber leider nur ganz kurz...
Danach dauerte es dann wieder eine ganze Weile bis mein Zyklus sich nun in den letzten Monaten endlich ein wenig eingependelt hat: 23 Tage, 25, 27, 32 und im aktuellen Zyklus bin ich bei Tag 34.
Ich überlege nun ob ich morgen früh mal einen Test wagen soll. Habe inzwischen halt leider das Gefühl, dass es vielleicht einfach nicht mehr klappen mag...
Würdet ihr morgen testen oder lieber noch warten?
Ich danke euch fürs Lesen, schreiben und unterstützen.
Ganz lieben Gruß
Melanie

1

an sich stell ich mir die Frage, wann war dein ES? ca zwei wochen danach sollte sich irgendwas regen oder man kann einen test machen

2

Kann ich nicht 100%ig sagen. Ich messe keine Temperatur oder ähnliches. An Zyklustag 19 hatte ich hier und da ein stechen rechts im Unterleib. An den Tagen 26, 27 und 31 hatte ich jeweils minimale Schmierblutungen. Was auch immer das bedeuten mag...

3

Warum nicht? Dafür wurden doch Schwangerschaftstests erfunden, dass man Sicherheit erhält. Wenn du denkst, von der Zykluslänge wird's langsam auffällig, würde ich es wohl tun. Das Schlimmste was passieren kann, wäre ein negatives Ergebnis, aber dann weißt du wenigstens woran du bist. (Und bleibt Die Regel weiterhin aus testet du dann nochmal)

Wobei es sein kann, dass die Schmierblutungen eine äußerst schwache Menstruation gewesen sein kann.

4

OK. Ich werde es jetzt gleich einfach mal wagen.