Guten Morgen Ihr Lieben,
heute sind wir wohl alle Langschläfer 😋
Was ist mit SSTs? Sind welche Positiv?
Die macht man doch mit MU Mädels.....
Ich habe so den Eindruck, dass ich am Wochenende ziemlich alleine hier unterwegs bin.
Bei mir ist die Tempi heute leider ein bisschen gesunken. Für ES+9 leider kein gutes Zeichen - denke den Zyklus kann ich wieder abschreiben....
Ich bin gespannt auf Eure Blätter - immer her damit.
LG Strahleface
🐞🍀Zyklusblattrunde am Sonntag 💕
Hey Naa. Das sieht ja super aus bei dir wann hast du vor zu testen?
Bei mir ist der Ovu wie zu erwarten, immer noch negativ trotz ZT18. Der Strich auf dem CB Ovu war aber schon deutlicher als die Tage davor, später mach ich noch einen David. Mal sehen was der sagt. So langsam nervt das warten, bin echt anderes gewohnt meine Kurve sieht aus, als hätte ich ein Lineal verschluckt
Guten Morgen,
ich finde Deine Kurve sieht toll aus. Ich hatte noch nie eine so gleichmäßige Kurve - messe allerdings halt beruflich bedingt auch immer zu den unmöglichsten Zeiten 😋
Jetzt drücke ich Dir fest die Daumen, dass sich der ES bald blicken lässt und Ihr ordentlich 🐝 setzen könnt.
LG Strahleface
Danke das ist lieb von dir, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
Wenn ich zu einer anderen Uhrzeit Messe, Rechne ich die Tempi immer um, vielleicht wäre das ja auch eine idee bei dir? Weiß nicht ob du die Seite schon kennst?
http://www.whenmybaby.com/basalbodytemperature.php
Das klappt bei mir immer sehr gut.
Guten Morgen
Hier mein Zyklusblatt.... Bin im 1. ÜZ und daher habe ich mit der Tempi nicht von Beginn angefangen. Aber am 26. hatte ich einen positiven OVU. Ich habe heute Morgen aus reiner Neugier ein SST gemacht, war natürlich negstiv —> war ja auch zu erwarten bei ES+8.... 🤦🏼♀️
Hey meine Liebe,
die Kurve sieht doch super aus! Einfach noch ein wenig gedulden....
Ich persönlich teste nicht so früh 😉 dann muss ich auch nicht rätseln und es kann ja sowieso noch so viel passieren.
LG Strahleface
Wahnsinn! Deine Kurve will aber hoch hinaus. Viel Glück 🍀
Guten Morgen 😊
Ist mein 1. ZB fürs Geschwisterchen und sind jetzt im 5. ÜZ.
Leider ist mein tolles Geratherme Thermometer kaputt gegangen.. 🙄😑 und ich muss jetzt mit nem "normalen Thermometer messen. 🙈 Ich finde online einfach kein gutes. Von Geratherme nur analoge... 🤷🤔
Was meint ihr zu meiner Kurve?
LG
🤗 Hallo,
bisher sieht die Kurve unspektakulär aus. Wie lang ist denn normalerweise Dein Zyklus? Sieht danach aus, dass der ES kurz bevorsteht oder?
LG Strahleface
Wollte sie trotzdem Mal zeigen. 😅🙈
Mein ES war bis jetzt frühestens ZT 16.
Von ZT 16-22 alles dabei. 🤷
Aber fand jetzt auch das die Kurve nach bald ES aussieht. 🤔🤷