Wann hcg draussen nach Schwangerschaft am Eierstock

Thumbnail

8 Tage ist die OP nun her

Hcg Wert lag am Montag bei knapp über 60

1

Huhu eigentlich geht halbiert sich der Wert sich alle 2-3 Tage so wie er steigt. Da der ktx hoch sensibel ist ist das wahrscheinlich noch ein kleiner rest denke sogar kleiner 10. hab mal gelesen dass kleiner 10 wieder ein Eisprung sein kann trotz Rest hcg, könnte also sein dass du ganz bald einen hast, ich hatte 14 Tage nach der op meinen nächsten Eisprung. Ich würde dir aber empfehlen ihn nicht zu nutzen es sei denn du blutest schon nicht mehr. Ich hatte noch fast bis zum Eisprung geblutet und habe ihn dennoch ( versehentlich) genutzt und es hat sofort wieder geschnaggelt aber könnte sich nicht einnisten aufgrund der nicht vorhandenen gms. Warte lieber einen Zyklus ab. Ich war tot traurig als ich dann noch eine Biochem. Ss in der Folge hat.

2

Eisprung kann nicht sein, weil ich am Montag mit der Blutungen wieder mit der Pille angefangen habe...
Wander dann morgen nochmal zum FA wegen Blut abnehmen

3

Achso okay dann natürlich nicht. Ja genau lass es lieber bis es unter 5 ist kontrollieren. Das ist besser. Denke wenn Montag der Wert bei 60 war, war er Mittwoch bei 539, Freitag bei 15, heute bei 7,5, würde daher am besten Dienstag zum BT da ist er sehr wahrscheinlich unter der nachweisgrenze und du musst nicht wieder hin. Morgen könnte er noch ganz knapp drüber liegen. Alkes gute dir.

4

Huhu, bei mir lag der Wert 3 Tage nach der Op bei 69, 9 Tage später bei 3,5. Ein mini Hauch war selbst da noch zu sehen auf den Tests. Hoffe ich konnte dir helfen.