KiWu Nr. 2

Hallo meine Lieben!

Wir möchten ab diesen Monat gerne wieder mit hibbeln. Unsere Tochter ist jetzt 16 Monate alt und ich wollte mal nach Erfahrungen fragen wie schnell es bei euch beim 2. Baby geklappt hat? Ich hab einen Zyklus von ca. 31 Tagen und bei Baby Nr. 1 hat’s sofort geklappt. Aus unserer Familie kamen bis jetzt nur Erfahrungen das es sehr lange mit Nr. 2 gedauert hat.

Schönen Sonntag euch noch!

Maria :)

1

Das erste war ungeplant. Jetzt beim. Zweiten hat es im zweiten Zyklus nach Pille absetzen geklappt. War aber der erste Zyklus mit ovus. Wusste also im ersten üz nicht wann mein es war und wir haben einfach geherzelt, wenn wir lust dazu hatten. :)

2

Bei 6 SSten hat es immer zwischen 1.-3. ÜZ geklappt.
Und jetzt fürs Geschwisterchen sind wir im 5. ÜZ. 😅🤷

LG

3

Mausi ist nun 19 Monate alt und dort hat es sofort geklappt mit Nummer 2 sind wir nun im 3 ÜZ schon

4

Direkt im ersten Zyklus. Allerdings wieder mit clomifen.

5

Wir sind jetzt im 2. ÜZ und durfte gestern und heute leicht positiv testen, will es noch nicht zu laut beschreien, aber hoffe dass alles gut geht.
Den 1. ÜZ haben wir ohne Ovus gemacht und wenn ich im Nachhinein schaue, total am ES vorbei geherzelt.
Also kann man sagen, wenn jetzt alles gut geht, im 2. bzw 1. ÜZ.
Drücke dir die Daumen! 🍀

6

Hallo, wir sind auch gerade bei Nummer zwei 😊
Nummer eins hat im ersten ÜZ geklappt. Ich bin jetzt im vierten ÜZ, aber erst im ersten ohne Stillen von Nummer eins und wirklich ernsthaft.
Vorher hatte ich mir wegen Vollstillens eh nicht wirklich Hoffnung gemacht und eher nach Lust und Laune.
Diesen Monat richtig mit ES bestimmt. Der ist heute 😊
Es ist ganz unterschiedlich. Bei meiner einen Schwester kam Nummer zwei direkt, bei meiner anderen hat es fast sieben Jahre gedauert.
Ich wünsche uns allen ein schnelles, zweites Wunder und eine spannende Zeit 🍀

Liebe Grüße!

7

Huhu
Also bei uns hat es im 6ten Zyklus geklappt ☺️ bei meinem Großen war es der 4te Zyklus.
Im Moment bin ich gerade dabei meinem Mann von einem dritten Kind zu überzeugen 😅 hab da häufig gehört das es beim dritten oder vierten ziemlich zackig ging, bin ich mal gespannt wenn es eventuell dann mal soweit ist.
Dir erstmal eine schöne Hibbelzeit, drück dir die Daumen ✊🏻
LG Maische