Was waren eure ersten ss anzeichen? Hab null anzeichen 😩aber positiv getestet👍🏼
Erste SS Anzeichen?
Mein erstes Anzeichen war Müdigkeit, endlose Müdigkeit. Hab die ersten 12 Wochen glaube ich völlig verschlafen....😛
Weniger doll, aber vorhanden, waren Unterleibschmerzen und unterschwellige Übelkeit und Durst.
Liebe Grüße und genieße die Zeit ohne große, vielleicht unangenehme, Anzeichen 😉🍀
Also mein allererstes Anzeichen war die Müdigkeit schon ab der 5ssw. Dann ab der 7ssw kam dann wie ne Wucht die Übelkeit und seit heute (8+2) Erbrechen mit dabei 😭 Seit 7ssw kann ich nicht mehr aufstehen, da ich sonst sofort umkippe, und auch essen oder trinken kann ich garnichts seit Wochen :( Gelüste absolut garkeine, da mir selbst bei dem Gedanken an Essen total übel wird 🤢 Vor ein paar Tagen hatte ich allerdings total Lust auf Gummi Bärchen. Mein Freund musste sofort los welche kaufen, gleich 4 Packungen 😭 Nach 2 Gummibärchen war bei mir jedoch leider Schluss wegen der Übelkeit 😭
Auch meine Brüste waren bereits bei ES+16 total empfindlich, also sogar noch bevor ich getestet hab.
Ich hatte bei meinem Sohn gar keine Anzeichen und hab mich zum Anfang auch gar nicht schwanger gefühlt. Erst als der Bauch gewachsen ist😂
Man muss nicht unbedingt Anzeichen haben und es ist trotzdem alles in Ordnung.
Ist von Frau zu Frau unterschiedlich🙂
Danke euch allen ❤️ Das beruhigt mich etwas. Hoffe es geht alles gut 🌺