Erste SS Anzeichen?

Was waren eure ersten ss anzeichen? Hab null anzeichen 😩aber positiv getestet👍🏼

1

Mein erstes Anzeichen war Müdigkeit, endlose Müdigkeit. Hab die ersten 12 Wochen glaube ich völlig verschlafen....😛
Weniger doll, aber vorhanden, waren Unterleibschmerzen und unterschwellige Übelkeit und Durst.

Liebe Grüße und genieße die Zeit ohne große, vielleicht unangenehme, Anzeichen 😉🍀

2

Also mein allererstes Anzeichen war die Müdigkeit schon ab der 5ssw. Dann ab der 7ssw kam dann wie ne Wucht die Übelkeit und seit heute (8+2) Erbrechen mit dabei 😭 Seit 7ssw kann ich nicht mehr aufstehen, da ich sonst sofort umkippe, und auch essen oder trinken kann ich garnichts seit Wochen :( Gelüste absolut garkeine, da mir selbst bei dem Gedanken an Essen total übel wird 🤢 Vor ein paar Tagen hatte ich allerdings total Lust auf Gummi Bärchen. Mein Freund musste sofort los welche kaufen, gleich 4 Packungen 😭 Nach 2 Gummibärchen war bei mir jedoch leider Schluss wegen der Übelkeit 😭
Auch meine Brüste waren bereits bei ES+16 total empfindlich, also sogar noch bevor ich getestet hab.

3

Ich hatte bei meinem Sohn gar keine Anzeichen und hab mich zum Anfang auch gar nicht schwanger gefühlt. Erst als der Bauch gewachsen ist😂
Man muss nicht unbedingt Anzeichen haben und es ist trotzdem alles in Ordnung.
Ist von Frau zu Frau unterschiedlich🙂

4

Danke euch allen ❤️ Das beruhigt mich etwas. Hoffe es geht alles gut 🌺