Hallo ihr lieben....
Oh man ich war gerade knapp 1 Monat entspannt dabei aber nun wieder hier.....
Also kurz zur story ich war am Freitag den 19.10 beim FA wegen langanhaltenden UL schmerzen.... Ab ins Krankenhaus dienstags operiert per Bauchspiegelung Blinddarm war entzündet sowie beide Eileiter. Blinddarm und ein Eileiter wurden entfernt. Der andere war leicht entzündet und nun bekomme ivh noch Antibiotika.....
So weit so gut war nicht so schön aber hab es hinter mir
Am Mittwoch (31.10) wurde ivh entlassen....naja und da hat der Arzt mich verunsichert...bei der Abschlussuntersuchung sah alles gut aus....naja und dann fragte.er wann meine letzte periode war....als er meine Gebärmutter anschaute mit ganz seltsamen unterton....HM am Ende hab ivh ihn drauf angesprochen warum er gefragt hat....
Naja ich hab es dann selbst gesehen....meine Gebärmutterschleimhaut war hoch aufgebaut super auf dem Bild zu sehen hellgrau dick....leider haben die das Foto und ivh hatte nicht die Möglichkeit dran zu kommen...wollte auch nivgz nochmal nachfragen
Er sagte dann die Periode müsse jetzt kommen....wir haben heute Sonntag und nichts!!!! Wann nmt ist kann ich leider nicht sagen denn mein zyklus war seit Mai (absetzten der Pille ) nicht sehr regelmässig...33,32,30 und zuletzt 36 Tage lang....bin heute zt 30....ich habe seit tagen einen sehr empfindlichen Geruchssinn, meine Brustwarzen sind bei Berührung empfindlich und tun weh und ivh habe seit heute morgen starkes Sodbrennen und musste einmal fast auf Toilette.....
Naja ich weiss jetzt nicht....ivh hab mir schon oft eingeredet ich wäre schwanger...das mit den Brustwarzen hatte ivh auch oft vor der Periode den Rest noch nie so und auch nivgz so ectrem schmerzhaft mit den brustwarzen....mein Freund meinte auch gestern zu mir die warzenhöfe wären größer und stehen mehr vor und meine Brustwarzen sind fast die ganze Zeit steif....alles so seltsam aber UL ziehen hab ivh gar nivgz.....
Letztes mal geherzelt haben wir am 21.10....den Sonntag vor op....
Jetzt ist die Frage wann kann ich testen??? Denkt ihr es ist möglich dass ivh schwanger bin??? Und wann sollte die mens eintreten wenn die Gebärmutterschleimhaut so gut aufgebaut war....
Freue mich über jede Antwort LG
Aufgebaute Schleimhaut, wann Periode oder schwanger????
Wenn ihr ungeschützten Sex hattet kannst du natürlich schwanger sein.
Ich würde morgen mal testen .
Ein CB digital mit Wochenbestimmung zeigt eigentlich sehr sensibel an.
Hmm
Ja dachte nur wegen der Entzündung der Op mit Vollnarkose und den Antibiotika dass das nicht möglich ist ...hab zwar schon gegenteiliges gelesen aber ich glaub nicht dran das es geklappt hat....und ich weiss ja nicht wie weit ich bin.....
Hab noch einen presense frühtest da....
Manchmal klappt es gerade dann denn der Körper und das Immunsystem ist abgelenkt. In der Zeit gilt auch das alles oder nichts Prinzip bei dem ein zu schaden gekommener Embryo mit der mens abgehen würde.
Ich würde morgen mit dem 1. Urin testen und sonst nochmal 3 Tage warten .