2. Zyklushälfte

Hallo zusammen 😊

Bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage 😊

Wie lange muss die 2. zyklushälfte sein?

Ich liege momentan immer bei 11-13 Tagen. Habe seit zwei Zyklen späte es. Heute ist zt 26 und ovus fangen an positiv zu werden.
❤️ setzten wir fast jeden Tag 🙈

Pille habe ich im April abgesetzt nach gut 16 Jahren 🙈 und bin froh das ich sie los bin... mit geht es viel besser!

Freue mich auf eure Antworten!

1

12-16 Tage .
Wobei ich auch mit 13 Tagen ne gelbkörperschwäche hatte.

Da dein es sehr spät kommt würde ich was für die eizellreife oder allgemein den Zyklus nehmen. Zb phyto-k Tropfen .

2

Danke für deine Antwort!

Was sind das für Tropfen? 😊
Hatte Vlt auch schon mal an Tee gedacht🤔

3

Tee ist auch gut.

Phyto L enthält Mönchspfeffer zur zyklusregulation und 2 andere Mittel um die Leber und Niere zu reinigen .

4

11-13 ist in Ordnung.

Wenn deine 1.ZH so lange ist, dann solltest du tatsächlich etwas für die Eizellreifung tun (wie die Posterin oben schon sagt). Ich habe dafür Ovaria Comp genommen bzw nehme es noch. Schon im ersten Einnahmezyklus ist mein ES 6 Tage früher gekommen und meine 2.ZH ist nun auch ausreichend lang.
Nehme es in Kombi mit Bryophyllum Comp. Ovaria in der 1.ZH und Bryo in der 2.ZH. Standarddosierung ist 3x5 Kügelchen am Tag, ich nehme allerdings 2x10.

5

Danke 😊

Wenn es diesen Zyklus nicht
Geklappt hat dann werde ich mir für den nächsten mal was überlegen 😊

Kann man die Globulis ohne Rücksprache mit dem doc nehmen?

6

Ja, die kannst du so nehmen. Entweder es hilft oder es hilft nicht, kannst nichts damit kaputt machen 😉😜