Ich habe heute Nachmittag mit dem Clearblue mit WB positiv 1-2 Wochen getestet, allerdings habe ich schon den dritten Tag Schmierblutungen. Heute nach dem Sport war es besonders viel (mit Blutklumpen)... jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie war der Ausgang?
ES+11 positiv mit Clearblue mit Wochenbestimmung
Ich leider :( bei mir war es dann leider eine FG letzten Zyklus und jetzt bin ich ES PLUS 9 und habe das Gefühl, dass es wieder geklappt hat, aber aber auch wieder ZB. :(
Oh nein Du Arme. Darf ich fragen wie und wann Du es gemerkt hast? Warst Du beim Frauenarzt?
Hm ich war alle zwei Tage beim FA bezüglich hcg Kontrolle und die Blutungen haben nie aufgehört. Die waren immer auf dem gleichen Level, aber als ich dann Montags vom FA kam, der noch sagte alles ok, wir sehn uns morgen, bekam ich mittags starke Unterleibsschmerzen, die ich schon versuchte wegzuatmen. Da ich morgens beim FA war, dachte ich mir irgendwie nichts weiter dabei. Erst als es dann sehr sehr stark geblutet hat, viel es mir wie Schuppen von den Augen. Bin in die Klinik und dort sagte man mir nach zwei Stunden warten, dass es vorbei ist. :(