👋🏼 an alle,
Ich habe mal eine etwas andere frage, lacht mich bitte nicht aus aber ich habe so ein komisches Gefühl und würde gerne wiesen ob es bei euch auch schon einmal so war?
Ich und mein Mann sind Kandidaten einer ICSI, mein Mann hat leider viele tote Spermien. Nimmt aber seit ein paar Woche Amitamin Fertilsan M.
Jetzt ist es aber so das ich schon seit mehr als einer Woche so ein komisches Gefühl habe als wie es bald klappen würde, es kommt mir so vor das es in den Nächsten Wochen klappen wird auf natürlicher Weise. Denn die ICSI können wir momentan noch nicht machen 😞.
Momentan habe ich noch meine Mens und bin sehr sensibel aber trotzdem finde ich das etwas kommisch. Bin auch seit dem ich dieses Gefühl habe sehr oft im Internet um Baby Sachen zu gucken und mich noch mehr zu informieren.
Ist euch das auch schon mal passiert das ihr ein komisches aber gutes Gefühl habt als wie würde es bald klappen und es hat Dan wirklich gekappt nach einer langen Zeit mit Kinderwunsch?
Danke an alle!!
HILLLFEEE: Hatte das jemand schon mal? Ein Gefühl als wie würde es bald klappen? Und es hat Dan geklappt????
1
Also ich bin schwanger geworden als ich damit gar nicht gerechnet hatte, leider FG in der 6ten Woche.
LG
2
Hey
Ich weiß jetzt nicht ob das so ähnlich ist, schreibe es dir aber einfach mal.
Ich habe geträumt das ich schwanger bin und habe einen Tag später getestet.
Der Traum läuft jetzt hier herum und ist real geworden :)
Ich drücke dir die Daumen!
3
wow was ein Glück ich hab auch von Baby s geträumt und leider negativ getestet danach...
Jedoch hatte ich bei meinem Sohn direkt nach dem GV das Gefühl eines leichten Kribbelns im Bauch und ich war mir einfach sicher das es geklappt hat. und siehe da das kleine Wunder ist heute fast 1,90 und auch fast schon 16 Jahre alt.