Wäre jetzt es+ 9/10 und teste gerade seit zwei Tagen und jetzt das mit one step die ja eig sehr spät anzeigen sollen was meint ihr sieht das gut aus ? 😩
Meint ihr da ist endlich was ? 🤨
Ich sehe da einen Hauch. Würde aber echt noch ein paar Tage abwarten und dann an NMT wieder testen. Viel Glück 🍀
Dankeschön j das ist halt immer die Geduld 😂🙈
Ja klar kenn ich ja selbst 😀
Also ich sehe da definitiv was.
ob es eine VM ist oder nicht das find ich kann man nur selten sagen. ich habe immer mit One Step getestet und wen ich 3 test hintereinander gemacht habe. war der schatten für nich auch kein Fake! Klar du bist früh dran. aber ich habe mit ES+8 schon deutlich mit One Step getestet. nichts ist unmöglich. wen du möchtest das andere auch die linie gut sehen können. bzw den hauch. pack 1 ovu drüber und 1 ovu drunter von der gleichen marke wen du hast. dan sieht man den rauch deutlicher.
ich sag auch nie mach mit MU nomml. da waren neine immer und ich sage immer schlechter zu sehen sls mein AU.
viel glück wünsch ich dir
Danke ja der von heute morgen zeigte garnichts erst der heute Mittag 😅 das ist ja das ovu hab ich leider keine mehr hab aber danach nochmal einen gemacht der irgendwie nicht will oder ich seh nicht mehr richtig 🙈