Hallo ihr lieben,
die Frage steht ja schon oben.
hab so ein cooles Basalthermometer gefunden das gleich die daten ins Handy eingibt. hab ich im Internet A.
gefunden und frage mich ob das jemand von euch hat,kennt oder benutzt.
ich weis ein normales Fieberthermomether tuts auch und die Urbia Zyklusblätter.
jedoch möchte ich nicht Schwanger werden.
sondern auf lange zeit meinen Zyklus kontrollieren.
schauen ob ich einen ES hatte um zu wissen wan die Periode kommt. Da ich auch anfällig für Zysten bin, kann ich das schön kontrollieren. Das mit Messen aufschreiben Eintragen hat mich in der KiWu zeit echt gestresst.
Ein Computer ist mir persönlich zu teuer.
währe cool wen einer von euch Ahnung hat ob des was taugt.
schönen abend wünsche ich euch Hibbelbienchen und Wünsche euch alle Schnell Positive SST ohne VL.
Wer benutzt das Femometer und die App?
Ich nutze nur die App und nicht das Thermometer. Nutze ein normal Thermometer das funktioniert auch super
habe auch die App aber ich habe noch nicht gefunden wo ich meine Temperatur selber einstellen kann. ich dachte das geht nicht
Im Menü kannst du das Thermometer eintragen. Ich Trag es immer mit der hand ein da ich ja nur ein stinknormaler Thermometer nutze
Hi 😊
Ich benutze beides!! Habs mir auch gekauft, weil mich dieses ganze schlafen, messen, Temperatur merken, wieder schlafen, Temperatur vergessen mega gestresst hat 😉
Find es genial!! Du misst und kannst dann einfach weiterschlafen oder andere Dinge machen und wenn du Zeit hast, verbindest du kurz das Thermometer mit deinem Handy und die Daten sind übertragen 😊
Es ist so einfach und es funktioniert super!!
Liebe Grüße
vielen dank für deine antwort
ich denke auch das ich es mir kaufen werde.
allerdings ist leider etwas schief gegangen diesen monat. hatten es gut gemeint da wir den erst monat mit Dia verhüten und dachten wir machen in der ES zeit besser mit kondom. tja nachm sex wurde sein *räusper* ding wieder schlaf, zog ihn raus und das kondom blieb in mir
*oh man ist uns noch nie passiert* ein 3 kind währe echt nicht schlimm. drum hab ich keine pille danach geholt. jetzt warte ich noch zur mens... wir hatte 4 tage vor ES den kleinen patzer.. ich denke nicht das was passiert ist. aber wen es so ist brauch ich das thermometer erstmal nicht. danke für deine zeit mir davon zu erzählen
traue den Bewertungen immer nicht so. da es ja auch gekaufte sein können.
Huhu ich nutze auch beides! Mir gefällt es super! Gerade dieses einfache messen und später aktualisiere ich die Temperatur in der App ich brauch dafür nicht direkt aufstehen und es eintragen sondern die trägt sich automatisch ein. Echt genial! Auch mit den OVUs die kann ich abfotografieren und die App erkennt sofort ob der lh wert hoch oder niedrig ist! Ich kann beides nur empfehlen, auch wenn 40€ erstmal viel klingt mit war es das wert ☺️👍🏼
vielen dank das du mir davon berichtet hast
ich denke sobald die mens kommt werde ich es mir bestellen kann man auch die günstigen ovus von one step nehmen? diese marke war sehr gut für mich. hat zuverlässig angezeit. und günstig sind sie ja auch.
auserdem klingt 40 euro viel besser als 100 aufwärts für computer wo man nix einstellen kann und keine so tolle übersicht hat.
also vielen dank und dir noch viel erfolg
Sehr gerne doch. Ich habe die OVUs von David, aber ich denke das sollte auch mit jeden anderen funktionieren die Linien anzeigen. Also bei digis geht’s natürlich nicht.
Habe die App 6 Monate genutzt, davon 3 mit dem Thermometer, bin schwanger geworden.
Hat bei mir gut funktioniert, mit Thermometer noch besser, die Sachen was man nich eintragen fand ich auch hilfreich, er gibt dir Analysen.
Ich fand es toll
schön das ihr alle positiv darüber berichten könnt.
vielen dank für deine zeit mir dazu etwas zu schreiben
ich denke bald werde ich es mir kaufen
Ich hatte hatte vorher den babycomp. Wäre er nicht kaputt gegangen, hätte ich nicht gewechselt.
Ich hatte auch die günstigen und die teuren ovus, hat mit beiden gut funktioniert.
Ich werde mein femometer nächsten Monat verkaufen, brauch es nicht mehr. Hab auch noch sehr sehr viele ovus übrig.
Wenn es dir in 4 Wochen nicht zu spät Wäre, und du es gebraucht aber natürlich mit allem dabei magst, schreib mir ruhig
Glg
Huhu,
ich nutze auch beides und finde es auch super.
Es war mir einfach zu nervig, mir die Temp zu merken (dazu muss ich sie erst mal sehen und ich seh direkt nach dem Aufwachen irgendwie nicht gut ).
So ist es wirklich unkompliziert.
Viele Grüße
danke für deine antwort
ihr hsbt alle nur Positiv berichtet. ich denke ich werde es mir bald kaufen
Hi, hab's mir auch vor kurzem bestellt. Finde es bis jetzt auch super. Ich mach Schichten, und in der Beschreibung stand das man das Femometer auch da problemlos nutzen kann. Ich würde es wieder kaufen. Speichert die Temperatur automatisch und das gefällt mir mit am besten. Bin mit dem Ding letztes beim Messe im Mund eingeschlafen 🤣😅. Hab's dann gemerkt und wiederholt. Lg