Ach Mädels.... Ich bin gerade irgendwie angenervt. Könnte die kack Ovus in die Ecke pfeffern. :/
Wir üben für Baby Nr. 2...Hatte im September einen frühen Abgang ohne AS und jetzt seit Donnerstag eiweißmäßigen ZS, aber die dusseligen Ovus werden nicht positiv. :/ Ich will glaub ich gar nichts von euch wissen, bin nur deprimiert gerade... :/
Bin heute ZT 17...
Motz motz
Ach menno, fühl Dich mal ganz feste gedrückt von mir!!! Ich hatte erst an ZT 20 meinen ES
Danke für den Drücker! :)
Hatte auch schon mal an Tag 20 den ES. Nur ist der ZS jetzt so schön. Naja, wir herzeln einfach nach Lust und Laune und dann mal schauen. ;)
Ich hatte meinen ES diesen Monat an ZT29 und um den 16-17 rum auch schon Eiweiß ZS... muss nicht unbedingt was heißen. Deshalb nur Geduld ;)
Geduld? Was'n das? :D
Danke dir! ;)
Kann dich gut verstehen, mir ging es im letzten Zyklus ähnlich. Frühabort Ende September und dann erst an ZT 24 endlich ein positiver Ovu 😄 Im Nachhinein kann ich lachen, weil ich vorher dachte, es tut sich gar nichts mehr... naja mal sehen ob es sich in diesem Zyklus wieder eingependelt hat 🙄
Motzen hat geholfen. Gerade war der Ovu fett positiv. Wie aus dem Nichts. :)
Sorry für meine Ungeduld, ich geh mir selbst aufn Keks. :D