Hey ihr! Ich befinde mich heute (warscheinlich) an ES+4 und wollte fragen wer auch gerade so weit ist und wie es euch geht? Ich habe die typischen symthome der 2. ZH, also empfindliche Brustwarzen, Fressflash und so weiter. Ich hab mir fest vorgenommen frühestens an Es+10 zu testen, ab wann testet ihr? Alles gute an euch alle!!
Es+4 wer hibbelt mit mir?
Bin heute in etwa ES+5 und hatte vor 2 Stunden einen heftigen Stich in der rechten leistengegend. Aber kann alles heißen.
Diesen Zyklus bin ich entspannt und Teste nicht vor NMT es seiden mir geht's echt schlecht. Hatte in der 1 SS extrem Hyperemisis von Anfang an leider
Huhu.... ja ich grübel auch schon. Bin ES+8/9 ca. Ich teste nicht sondern achte bisschen auf den ZS. Entweder kommt morgen Besuch oder erst am 10. Letzter Zyklus nach Op war 27 und vor OP 32 Tage 🤷♀️ Bis jetzt kündigt sich noch nix an.
Testest du jetzt schon? Denke ich warte bis zum 12.11 oder so( wenn ich es schaffe🙈)
Hallo,
bin heute ES+3 und bin schon mega kribbelig. Ich habe noch keinerlei Symptome, weder für das eine noch das andere. Da ich aber soooo spät bin mit meinem ES diesen Monat, glaube ich das es leider nix wird.
Ich bin heute ca. ES+4/5 und muss mich wirklich zwingen ruhig zu bleiben.
In den letzten 3 Zyklen hab ich immer gedacht es hat gepasst und war am Ende sehr enttäuscht-
Deshalb werde ich diesmal frühestens an Nmt testen, sofern der CB Advanced (den ich mir für den nächsten Zyklus gekauft hatte...) mich lässt...
Ich hatte von heute Morgen bis Mittags extreme Unterleibsschmerzen und ziehen in der Leistengegend.
Jetzt sticht es ab und an mal ganz fies in der Gebärmutter-
Aber bevor ich am Ende wieder am Boden zerstört bin, tippe ich eher auf ein weiteres PMS Symptom dass sich jetzt dazugesellt...
Hi, bin heute auch ES plus 4. Bin schon sehr gespannt, ob es wieder geklappt hat, und wenn ja, ob ich diesmal über die 6 Woche rauskomme... Ist der 5 Versuch in diesem Jahr. Vorher gab es 4 Fehlgeburten am laufenden Band. Diesmal wurde mit Ovitrelle der ES ausgelöst, und ich nehme zum erstenmal Utrogest in der zweiten Zyklushälfte. Viel Glück an alle!!
Das einzige was anders ist, ist das ich absolut kein Ausfluss habe. Richtig Trocken und das bereits seit ES+1 und ich bin immer ehr der Typ Frau die viel Ausfluss hat egal wann 🤷🏼♀️
Hey ich bin ca ES+5. habe einen leichten Druck auf dem UL, einen ziemlichen Blähbauch, viel Ausfluss und hin und wieder mal ein leichtes Ziehen links.
Ich bin ES+5 und ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen entspannter zu sein. Ich weiß echt nicht wie das weiter gehen soll,😂🙈 bin echt dankbar für dieses Forum und ich meinen Mann nicht auf die Nerven Hibbeln muss, sondern hier soviele Leidensgenossinnen habe🙈
Ich meine noch nicht wirklich was zu merken, und das blöde ist, ich hab keine Ahnung wann mein NMT ist, weil sich diesen Monat durch das Möpf der ES so weit nach hinten verschoben ist. Teste dann glaub einfach so in ner Woche mal