VL? Oder was meint ihr?
David sst
Ich sehe leider nichts .
Vielleicht kannst du ein helleres Bild machen ?
Sorry aber ich sehe da leider keine 2. Linie😞
Lasst Sie doch testen! Anfangs dachte ich auch, hmmmm komisch.... Nur ist eben jeder anders und jeder geht anders mit seiner hibbel Zeit um. Ich weiss auch, vom Dauer testen wird man auch nicht schwanger, aber denke auch das machen viele von uns. Nur posten wir eben nicht unsere Tests.
Ich drücke dir die Daumen 💪
Es+9 Bin ich :)
Siehst du da was?
Ich fühle mich ehrlich gesagt immer unwohler hier... Werde von manchen teilweise so runter gemacht es wird behauptet ich stelle am Tag 1000 Tests rein dabei mache ich nur 1 Beitrag mit Tests pro Tag... wofür ist die Seite denn da :/ bin echt enttäuscht von manchen
Aber dann gibt es natürlich auch Frauen wie dich! Danke ❤
Ich seh da leider nichts🤔
Hallo meine liebe, also ich meine einen Hauch zu sehen. Bitte lass dich nickt runter ziehen von manchen Kommentaren. Teste du so viel du willst. Ich teste auch jeden Monat viel. Es ist deine Entscheidung und ich denke wer es nicht mehr sehen will sollte deine Beiträge einfach ignorieren. Drücke dir doll die Daumen das deine Tests stärker werden.
Jeden Monat aufs Neue...
Ich denke fast das eule1993 einen Preis für die meisten posts antworten erhalten sollte und das jeden Monat.
Kein Post bekommt so viele Antworten wie Ihre...
Ich muss auch zugeben ich habe auch wieder auf Ihre SST gewartet 💪💪💪
Ist doch schön...
Hahaha ich bin berühmt 🙈😁😁😁
Schon lustig irgendwie 😊