David sst

Thumbnail

VL? Oder was meint ihr?

11

Warum machst du dir denn schon wieder so einen Stress mit dem frühen Testen und hier täglich negative Tests hochladen? Es tut mir echt leid, wenn ich das jetzt mal ehrlich sagen muss, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dir dieses übertriebene Gehibbele gut tut jeden Monat...entspann doch mal ein wenig, ist echt nicht böse gemeint, aber nervt auch langsam ein bisschen. Was erwartest du denn was die Mädels hier sehen an ES+7-9??

12

Ich gebe dir da vollkommen recht das es viel zu früh ist zum testen. Aber das Forum ist dafür da und finde es unverschämt zu sagen es nervt. Guck einfach weg und überlese die Sachen die dich so nerven. Man weiß nie warum Menschen das tun.

24

Mag sein, aber es geht einfach bei Eule schon seit so vielen Wochen so. Gönne ihr von Herzen einen positiven Test und wünsche es ihr sehr. Aber das viele Testen so früh macht sie doch nur fertig 😢

weitere Kommentare laden
1

Ich sehe leider nichts .
Vielleicht kannst du ein helleres Bild machen ?

2

Sorry aber ich sehe da leider keine 2. Linie😞

3

Ich sehe leider auch keinen zweiten Strich 🙁. Evtl das Bild etwas heller machen???

4
Thumbnail

So müsste man es sehen

5

Also sehen tut man schon was aber ist halt die Frage ob es wirklich der Strich an sich ist. Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
14

Lasst Sie doch testen! Anfangs dachte ich auch, hmmmm komisch.... Nur ist eben jeder anders und jeder geht anders mit seiner hibbel Zeit um. Ich weiss auch, vom Dauer testen wird man auch nicht schwanger, aber denke auch das machen viele von uns. Nur posten wir eben nicht unsere Tests.

Ich drücke dir die Daumen 💪

15
Thumbnail

Wie weit bist den du heute?
Ich bin Heute es+10 und meine sehen so aus.

drück dir die daumen ❤️

16
Thumbnail

Es+9 Bin ich :)
Siehst du da was?
Ich fühle mich ehrlich gesagt immer unwohler hier... Werde von manchen teilweise so runter gemacht es wird behauptet ich stelle am Tag 1000 Tests rein dabei mache ich nur 1 Beitrag mit Tests pro Tag... wofür ist die Seite denn da :/ bin echt enttäuscht von manchen
Aber dann gibt es natürlich auch Frauen wie dich!:-) Danke ❤

17
Thumbnail

Hi, ich müsste Es9/10 sein
Ich Orakel seit langem..
Wie sehr ihr das Positiv bis jetzt? Gibt es Hoffnung ? ss Test bis jetzt negativ..
Habe seit gestern Abend unterleibschmerzen .. kein Hunger Gefühl was ich beim 1 auch hatte.. müde etc.

weitere Kommentare laden
30

Ich seh da leider nichts🤔

33

Hallo meine liebe, also ich meine einen Hauch zu sehen. Bitte lass dich nickt runter ziehen von manchen Kommentaren. Teste du so viel du willst. Ich teste auch jeden Monat viel. Es ist deine Entscheidung und ich denke wer es nicht mehr sehen will sollte deine Beiträge einfach ignorieren. Drücke dir doll die Daumen das deine Tests stärker werden.

37

Danke dir 😍

38
Thumbnail

Bin es+7 und habe heute mal aus probiert ob sie vl zeigen. Zeige dir mal meinen von eben der jetzt schon trocken ist. Ich finde es auch immer spannend

weitere Kommentare laden
46

Jeden Monat aufs Neue...
Ich denke fast das eule1993 einen Preis für die meisten posts antworten erhalten sollte und das jeden Monat.
Kein Post bekommt so viele Antworten wie Ihre...
Ich muss auch zugeben ich habe auch wieder auf Ihre SST gewartet 💪💪💪
Ist doch schön...

50

Hahaha ich bin berühmt 🙈😁😁😁
Schon lustig irgendwie 😊