Hallo ihr Lieben
Bin aktuell an Zt3 vom 2.ÜZ und warte gerade das der blöde 🐲 wieder von dannen sieht.
Natürlich hofft man wie immer es war das letzte Mal.
Eigentlich wollte ich ja ganz entspannt bleiben bei unserem 2. Wunder. Aber trotzdem habe ich mir vorhin doch Ovus bestellt🙈😅
Den 1. Zyklus hab ich es erst Mal so laufen lassen, aber letztendlich haben wir am Es vorbei geherzelt.
Und da ich die letzten 4 Monate immer eine andere Zykluslänge hatte (34,30,31,36 Tage) möchte ich doch das bestmögliche tun um erfolgreich schwanger zu werden. Hab mir auch noch Ovaria und Bryo für diesen Zyklus geholt.
Also das mit dem entspannt bleiben ist halt wirklich immer leichter gesagt als getan🤣
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, dass wir alle bald positiv Testen und sich jeder Traum von einem kleinen Wunder erfüllt❤🍀
Ganz entspannt geht halt irgendwie doch nicht🤷🏼♀️😅 *SILOPO*
Hey . Gut dass es nicht nur mir so geht .. wir befinden uns momentan im 5üz fürs 2 Kind ..
Nachdem ich Monster Zyklen am Anfang hatte und alles unter Kontrolle und doch nichts passiert ist , hatte ich mir diesen Zyklus vorgenommen alles weg zu lassen.. Apps, Tempi, ovus und Hilfsmittel wie ovaria und brophyllum ..
Mein Zyklus har sich mittlerweile auf 26 Tage eingependelt und mein eisprung findet meist am selben Tag statt . Also dachte ich , um entspannter zu werden lass ich alles weg da ich so ungefähr weiß wann der eisprung ist ... PUSTEKUCHEN... Ich habe spinnbaren ZS gehabt (würde ja völlig ausreichen um entspannt die Sache anzugehen ) .. Ja und was mach ich ? Ooh ups ich hab ja noch einen ovu übrig .. 🙄 Nunja, den gemacht und der war auch tatsächlich positiv aber genau DAS hat mich wieder unter Druck gesetzt .. jetzt sitze ich hier so ca es+4/5 Und bin so hibbelig wie nie weil ich überhaupt nicht weiß woran ich bin...
Ich wünsche dir ganz viel glück und Erfolg für deinen Zyklus 🙂
Leider gibt es kein patentrezept für das entspannt durch den kiwu gehen.. wäre schön oder ?
Ich kenn das 😂 Man redet sich selbst ein das ja alles ganz cool und entspannt is, und sollts nicht geklappt haben - pff, eeeegaaal dann auf in den nächsten Zyklus.
Pustekuchen, ab ES+4 dreht man komplett durch vor Neugier und will unbedingt das es geklappt hat 😁 dann kommt zwischendurch wieder die traurige phase, "warum sind hier soviele die positiv testen dürfen, und ich nicht?" 😭 und dann hat man wieder hoffnung... und irgendwann testen wir auch positiv 💕🍀
Sind jetzt (noch und hoffe auch das es keine weiteren mehr geben wird) 1 ÜZ fürs 3 Würmchen.
Darf ich mal fragen was das Ovaria und Bryo bringt? Und bekommt man das rezeptfrei?
Lg und dir auch alles alles Gute 🍀😊
Man bekommt beide Sachen Rezeptfrei, ds es homöopathische Wirkstoffe sind. Aber es gibt sie in unterschiedlicher Form als Pulver, Tabletten oder Globulis. Ich glaube die meisten Damen hier nehmen es als Globulis aber da ist der Wirkstoff mehr verdünnt. Pulver soll wohl auch ganz gut sein. Ich hatte beides gegoogelt und jeweils Artikel gefunden, wo die Vor-und Nachteile der jeweiligen Einnahmeform beschrieben wurden.
Ovaria nimmt man in der 1. Zyklushälfte und das soll die Reifung der Eizellen unterstützen. Bryo nimmt man dann ab Es, weil es die Einnistung unterstützt bzw. auch den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Manche nehmen es auch durchgehend. Außerdem soll Bryo auch bei starker PMS helfen, was für mich persönlich auch schon gut wäre. Habt da immer ziemlich mit zu tun.