Heißes Gefühl in Brust

Hallo zusammen

Ich hatte nach absetzten der Pille ein Jahr lang keine Periode. Mein FA hat mir dann Chlormadinon zum auslösen gegeben und um "Eisprung-Zeit" rum hatte ich starkes Ziehen beidseitig in Leistengegend und leichte Rückenschmerzen.

So 6 Tage später hatte ich 3 Tage lang starke Rückenschmerzen im unteren Rücken und das zog vor bis in die Leiste.
Mein Darm ist seit dem leider sehr träge und nun spannen auch noch meine Brüste.
Gestern hat ist es in meiner linken Brust kurz ganz heiß geworden, als würde was auslaufen oder so..
Und nun ist das gerade wieder gewesen.

Da das ja nun seit Ewigkeit mein erster "richtiger" zyklus ist weiß ich jetzt gar nicht was ich davon halten soll.
Heute morgen habe ich einen Onestep gemacht der negativ war. Bin/wäre jetzt ES+13. NMT wäre laut App in zwei Tagen aber da ich ka vorher gar keinen zyklus hatte.. Wer weiß.

Vielleicht kann mich jemand helfen oder nen Tipp geben

1

Mir gehts ähnlich wie dir. Hattest du denn das Jahr über hin und wieder ziehen im unterleib oder generell das Gefühl das es unten rum „arbeitet“?
Hatte vor 2 Wochen auch ein komisches brennen in der Brust und paar tage später leicht positiv getestet. Es hat leider nicht gehalten.
Drücke dir fest die Daumen 💕

2

Ja total. Es hat häufig geziept und gezuckt aber im US hat man gesehen dass da zysten an den Eierstöcken waren. Also vielleicht waren die das.
Tut mir leid dass es nicht gehalten hat :(
Welchen test hattest du verwendet? Und warst da schon überfällig?
Lass dich nicht entmutigen ❣

3

Oh okay, aber Zysten hast du nun keine mehr?
Ich drücke dir fest die Daumen dass es nun ein positives Zeichen ist und es voran geht😊
Danke, hab leider seit Januar das prozedere mit den misslungenen Einnistungen vier mal durch:( d.h. 4 mal leicht positiv getestet.
Ich habe damit Probleme die Schleimhäute aufzubauen und bin deswegem beim FA in Behandlung. So habe ich leider auch keinen genauen Überblick darüber wo ich mich derzeit im Zyklus befinde.