ES+1 das hibbeln geht in die zweite runde 😳

Thumbnail

Hi Mädels,
wer hibbelt mit?

Ich hoffe unsere Herzchen haben gereicht und bringen uns ein Wunder 😍

1

Ich 🙈 bin gespannt bin im ÜZ 2 und im ÜZ habe ich mir schon einiges eingebildet😬

8

Ich drücke uns die Daumen 😊

2

Hey ich habe heute ES und bin gespannt ob es wieder klappt nach FG im September.
Gelegenheiten hatten wir zum Glück genug da Urlaub war😄
Hoffe ich drehe nicht durch ab nächstem we.

9

Oh das tut mir Leid.

Ich drücke die Däumchen. 😊

3
Thumbnail

Da du gestern deinen positiven Ovu hattest, ist heute möglicherweise dein ES und somit bist du erst morgen bei ES+1 😉
Wenn es geht heute nochmal herzeln

Ich bin heute ES+2 und im 26 ÜZ.
Ich hoffe meine Bienchen sind Kämpfer

L. G katja-mario

7

Hi, ne der erste war Freitag Abend schon. Habs wegen dem ES aber nen Tag später erst gesetzt 😊

10

26. ÜZ? Das ist ja echt viel 😳

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

🙋

Bin jetzt ES+2 und freue mich schon auf's Testen 😅😅😂😂

Ist unser erster ernsthafter ÜZ für Kind Nr.2. Beim Ersten haben wir nur 4.ÜZ gebraucht, wobei da nur im 2. und 4. die Chance aauf eine SS bestand. Bin gespannt wie es klappt.

5

Huhu,

Ich bin heute vermutlich auch Es+1 und im 3.ÜZ.
Ich habe mir vorgenommen nicht vor nmt zu testen, so entspannt bin ich noch, auch wenn es alles sehr aufregend ist.

6

Ich bin heute auch ES+1 und es ist unser erster ÜZ nach einer Pause. Bin total hibbelig und kann es kaum erwarten endlich zu testen. Nächste Woche Montag habe ich einen FA Termin zur Vorsorge, bin am überlegen den zu verschieben 🙈. Gibt es etwas was man noch zur Ünterstützung nehmen kann? Habe gelesen das manche Progestan nehmen zur Sicherheit wegen GBS, kann man das einfach so nehmen oder lieber mit dem FA absprechen?

Liebe Grüße 😊

11

Hatte ebenfalls vermutlich gestern in den frühen Morgenstunden meinen es. Haben gründlich Bienen gesetzt, jetzt heißt es abwarten :)

14
Thumbnail

Ich hibbel gerne mit 😃 wir haben das Wochenende perfekt genutzt, der ES war gefühlt gestern. Die Wartei kann also losgehen 🤨

15

Oh ja , ihr wart echt fleißig 😊

Ich hoffe das unsere gereicht haben.

Ich gehe davon aus das mein ES (wenn er denn wirklich war) Samstag Nachmittag war.
Freitag gingen die „Schmerzen“ los und Abends dann die positiven Ovus. Samstag nachmittag waren die nochmal was doller und plötzlich weg.

Haben Freitag abend, samstag mittag und vorsichtshalber heute früh nochmal Herzchen plaziert.

16

Ist deine Markierung am 13.11. dafür das du da ES10 bist wegen testen? 😂

Falls ja, ists echt witzig, weil meine markierung bedeutet das 🙈🤦🏽‍♀️😂

weitere Kommentare laden
24

bin auch ES + 1 oder ES heute..
hatte jedenfalls gestern ein ziehen im unterleib und einen positiven ovu. und heute eher einen mittelschmerz und einen blähbauch..