Und was sagt mir das jetzt? 🤷🏼‍♀️

Thumbnail

Eigentlich wollte ich ab 2.11 anfangen mit orakeln (der negativ war). Muss auch dazu sagen dass ich das noch nie gemacht habe. Gestern habe ich es vergessen und heute Nachmittag hab ich den Ovutest nochmal gemacht, der wohl leicht positiv ist. Was sagt mir das jetzt? Bild ist dabei. Bitte bitte um Rat 🙏🏻

1

Das sagt noch gar nix. Du musst über mehrere Tage mit MU orakeln und schauen ob der Strich dunkler wird. Wenn das der Fall ist, stehen die Chancen 50/50 wie man ironisch behaupten kann.

2

ich würde sagen das wert X angestiegen ist? Aber ich würde da auch mal gerne aufgeklärt werden was hat es mit dieser orakelei auf sich?

3

Orakel tut man nur mit dem Morgenurin.

Könnte auf 🤰 oder mens deuten

4

Also werden die Ovutest immer dunkler umso näher die Mens ist?
Sollten eigentlich am 8.11. kommen (hoffe es aber nicht)

7

Genau wie sunrise schrieb, steigt bei manchen Frauen ( nicht bei allen! ) der LH Spiegel an.

Bitte teste es morgen mit Morgenurin, die Linie sollte von Tag zu Tag stärker werden, erst dann ist ein orakel als positiv anzusehen

5

Leicht positiv gibt es bei Ovus nicht ;) alles wo die Testlinie schwächer ist ist negativ.

Ohne MU leider nicht aussagekräftig da man da eher den LH Anstieg vor der mens testet als die Kreuzreaktion mit hCG.

6

Also muss ich wohl noch paar Tage abwarten 🙆🏼‍♀️

8

Einfach mit MU orakeln ;) aber ab ES+9/10 kann auch schon nen guter 10er sst unter umständen anschlagen.

weiteren Kommentar laden