Guten Abend ihr Lieben,
ich bin heute an Zyklustag 10 (von normalerweise 28) und habe seit einer halben Stunde etwa ziemlich heftige Schmerzen links, welche sich eindeutig wie der Mittelschmerz anfühlen. Ich weiß, dass man den ES nicht 100%ig daran festmachen kann, auch nicht ob der Schmerz vorher, währenddessen oder danach kommt.
Tendenziell würde ich eher sagen, ich befinde mich noch vor dem Eisprung.
Ist normal eher an Tag 14 oder 15.
Aber der Mittelschmerz ist normal nicht so früh dran wie diesmal.
Menno, nun messe ich schon extra keine Temperatur mehr weil es seit fast 2 Jahren nicht klappt (beide untersucht und laut Ärzten alles in Ordnung!) und grüble nun doch wieder
Kann man den heftigen Schmerz wirklich auch vorher haben? Wenn der Körper den Eisprung vorbereitet sozusagen?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke!
Schlimme Eisprungschmerzen - Hilfe! Wann wird er dann wohl sein?
Wann hast du deinen Mittelschmerz?
Also ich habe eig vor und während des ES echt Schmerzen. Also beide Optionen 🤷🏼♀️😂
Hi 😊
Ich hab nen Tag vorher und an dem Es-Tag den Mittelschmerz!! Der Tag vorher ist allerdings meistens heftiger 🤷🏼♀️
Durch deinen Namen hab ich jetzt nen Ohrwurm 😍
Ich habe den mittelschmerz wenn es gesprungen ist. Meine damalige FÄ erklärte das so, dass das Wasser, was sich in Ei befindet ja dann freue Flüssigkeit im bauch ist, die dann weh tut. Wie wenn eine Zyste platzt- hatte ich auch schon. Also bei mir tut es immer danach sehr weh.
Ich habe den Mittelschmerz immer 2 Tage vorher sehr deutlich und am Es Tag nur noch sehr wenig.
Hi, ich hab den Schmerz ab dem Tag vorm ES. Grad Freitag hab ich es extrem gemerkt. Da waren die Ovus morgens noch negativ und nachmittags hab ich die Schmerzen bekommen. Abends dann positive Ovus und der Schmerz hat bis Samstag Nachmittag gehalten. Deswege denke und hoffe ich (messe keine Tempi) dass das Ei Samstag Nachmittag gesprungen ist. Hatten mittags nen Herzchen gesetzt.
Ja kann Man.
Ich spüre den ms immer schon vor dem ES ca am 10/11 Tag fängt es an und wenn es da ist dan so richtig heftig stechen / ziehen.
Und ein Tag nach es leichtes Ziehen
intressiert mich auch grad..
gestern hatte ich schmerzen im unterleib. hab mir gedacht ob es wohl der eisprung ist, ovu war dann auch positiv.. und jetzt grad einen tag danach hab ich nen ziemlichen mittelschmerz, fühlt sich auch an wie blähungen.. oder ist das jetzt erst der eisprung? ich weiss es nicht.. aber irgendwelche schmerzen um den eisprung herum hab ich auch 🤷🏼♀️