Zyklusblatt total durcheinander

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

melde mich jetzt auch nochmal zu Wort. Habe jetzt meine Kurve nochmal ein wenig beobachtet. Für mich deutet diese ganz klar auf KEINE Schwangerschaft.
Dataufhin habe ich eben nach langem einen Test gemacht um mich abzusichern. Natürlich negativ
Es soll mir jetzt egal sein, am Donnerstag ist dann sowieso der Termin in der KiwuKlinik.
Freuen uns darauf.
Aber was ist mit meiner Kurve los? Sowas habe ich ja noch nie gehabt, auch die zwischenblutung. Alles sehr komisch...

1
Thumbnail

Hier noch der Test. Eben gemacht. Negativ

2

Ich bin mir nicht sicher, aber hatten wir nicht bereits über Progesteron Problemen gesprochen?

1.ZH scheint okay zu sein aber die 2. Ist ziemlich zackig.
Tut mir leid wegen dem negativen Test. Jetzt kannst du dich ja entspannen, zurück lehnen und einfach auf den Termin in der Kiwi Klinik freuen.
Da werden sie alle Tests mit dir machen

3

Ja das vermute ich auch mit der GKS....
Und das ist auch ein grund warum sich das Ei nicht einnisten kann oder ?
Oder kann man trotz so niedriger Tempi schwanger werden ?
Genau, werde mich die nächsten Tage dann einfach nur entspannen.
Freue mich total drauf. Aber die Angst vor den Diagnosen ist trotzdem da.......

4

Hey,

Ich finde auch, dass es nach zu wenig Progesteron aussieht. Das Progesteron hält ja die Tempi in der 2.ZH hoch, deshalb fällt die Tempi dann ja auch mit der Mens, da das Progesteron da langsam abfällt. Aber das weißt du ja sicher schon 😊

Meine 2.ZH sah auch so aus, hoch runter hoch runter. Nach 9 Tagen dann Mens. Seit ich Ovaria und Bryophyllum nehme hab ich eine super ruhige Tempi und eine ausreichend lange 2.ZH.

Hast du schon Globuli oder Ähnliches getestet?

5

Bryo habe ich auch wieder genommen..... sogar etwas mehr. 4x täglich 15 kügelchen.
Bringt bei mir leider alles nichts :(

6

Ovaria wäre auch das wichtigere denke ich. Wenn die Eizellen schlecht reifen, dann ist auch der Gelbkörper nicht ausreichend gereift. Das heißt, du kannst so lange du willst an deiner 2.ZH arbeiten und es wird nicht besser, wenn du eine unzureichende Eizellreifung hast. Die 2.ZH zu unterstützen ist immer nur die Behandlung des Symptoms und nicht der Ursache.

Es gibt auch noch das Bryo-Pulver, das ist wohl höher dosiert.

Ich nehme auch 2x10 Kügelchen, obwohl ich gelesen habe, dass mehr nicht mehr hilft bei den Globulis 🙈🙈

7

Hey. Das tut mir echt leid. Hatte gedacht das ich an deinem letzten test eindeutig eine Linie sah. Hab schon gewartet auf einen neuen Post von dir.
Das ist doch alles ein Mist. Wünsche dir trotzdem noch viel viel glück