Ich habe eine Fehlgeburt in der 9ssw im Juni gehabt und nun letzten Zyklus hatte ich an ES+10 einen positiven Ss Test. Jedoch an zyklustag 30 wieder einen negativen Test und nachmittags einen normalen Abgang.
Jetzt hab ich extra gewartet. Und jetzt bin ich wieder schwanger.
Könnt ihr mir gut zu reden ?! Weil irgendwie kann ich mich nicht richtig freuen , weil jetzt wieder die Angst besteht in ein paar Tagen wieder negativ zu testen .
Hmmmm . Wem ging es auch schon mal so ähnlich ?
Und wer hat jetzt auch positiv getestet ?
ES14 wer hat noch positiv getestet?
Wie weit bist du denn jetzt? Ich würde morgen zur FÄ und Blut abnehmen lassen um die Hormone zu bestimmen. Vielleicht brauchst du einfach nur Unterstützung! Gib die Hoffnung nicht auf, es+14 ist doch schon super! Ich drücke alle Daumen!!!
Danke ganz lieb von dir. Heute es+14 . Zyklus Tag 29 . Letzter Zyklus war 31 Tage.vielleicht rufe ich mal morgen bei meiner fä an. Und frag mal wie ich unterstützen kann. Vielen dank
Mach einen Termin bei der FÄ und schau ob sie dir Progesteron verschreiben kann. Und den HCG-Wert zu bestimmen und zu kontrollieren wobei das auch nicht wirklich was bringt außer jedes Mal Angst vor dem Anruf der Praxis wenn das Ergebnis da ist. Der Körper regelt das von allein. Ansonsten kannst du nix machen leider außer abzuwarten und dich ein wenig zu schonen. Alles Gute für dich! 🌺
Ganz lieben Dank für deine Antwort. Ich werde mir mal einen Rat meiner fä geben lassen. Und dann abwarten ja. Mal gucken. Gar nicht so leicht . Mein Mann sagt auch leider richtig freuen kann er sich erst ab ssw 12.
ach menno . Ich glaub ich bin erst ab ssw 9 beruhigt. Da ich ja da meine fg hatte.
Mir geht’s ähnlich. Habe Freitag (und gestern und heute 😬) positiv getestet, die Tests werden auch stärker.
Bin an ZT 28, aber keine Ahnung, wann mein ES war.
Hatte einen frühen Abgang im Juli und die Panik sitzt einem schon ziemlich im Nacken. 😔
Ich rufe morgen früh direkt bei meiner Gyn an und hoffe, dass ich schnell (oder zumindest für ein Rezept) vorbei gehen kann.
Ich drücke dir alle Daumen!!!
Ps: steht die Zahl hinten für dein Geburtsjahr? Bin nämlich auch Baujahr 85 👋🏻😄