Ab wann mit Cb Digi positiv getestet?

Hallöchen.
Ich bin heute Es+10 und habe hier den Cb digi aber ohne Wb liegen. Also „schwanger“ „Nicht schwanger“
Jemand hier der mit ihm positiv getestet hat und wenn ja, ab wann?
Danke schon mal für die Antworten

1

Hey 👋🏻
Ich habe am Freitag damit getestet, da war ich ca ES+10 (hab den ES nicht bestimmt). Er zeigte mir „Nicht schwanger“ an, obwohl zwei Facelle 10er und ein Pregnafix positiv angezeigt haben.

Wenn du definitiv ES+10 bist, würde ich vielleicht noch etwas warten (sind ja nicht grad günstig 🤭). Ich werde den wahrscheinlich morgen nochmal nehmen.

Drücke die Daumen 🤗

2

Es ist ja auch ein 25er und ein Frühtest ;) nur der mit Wochenbestimmung ist ein 10er 🍀

3

Ah, alles klar. Ja, hatte am 24. fett positiv inkl Smily von Cb und kräftige mittelschmerzen. Evt hole ich morgen einen von facell und wenn der positiv ist dann den cb hinterher 😂
Hast du mal ein Bild von deinen positiven Tests? Lg

weitere Kommentare laden
9

Ich habe mit dem Test immer erst nach NMT positiv getestet, während andere Billigtests schon eindeutig positiv angezeigt haben 🤷🏽‍♀️

15

Ja, da hast du recht. Na ich schau mal welchen ich dann hole 😊

10

Huhu ich hab ihn an es12 gemacht und er zeigte posituv an. Aber das ist echt unterschiedlich da der erst bei 25 hcg im Urin umspringt und dass musst du vor es13/14 nicht im Urin haben.

11

Besser wäre wenn du einen digi mit WB holst, das sind 10er, der zeigt dir auch morgen posituv an.

16

Ich hoffe das er überhaupt positiv zeigt 🙈🙏🏼

12
Thumbnail

Hallo, hab heute mit dem Digi mit WB positiv getestet. Dürfte heute ES+10 sein (ES nur durch MS und App "bestimmt")
War auch ohne MU und ein Pregnafix 10er hatte nur einen Miniminimini Schatten, den auch nur mein Mann gesehen hat ;-)
... ich versuche mal ein Bild anzuhängen.

LG S. mit Wunder Nr. 4 im Bauch

13

Das ist klasse 👍🏼🍀 hast du irgendwelche Anzeichen auf ss oder einfach nur wegen neugier getestet?

17

Ganz ehrlich, ich fühl mich wie immer... ich war einfach sooooo neugierig. Total bescheuert, da denkt man, man wird mit der 4.SS ruhiger - Pustekuchen :D
Ich wünsche Dir, dass dein CB ein fettes "Schwanger" ausspuckt 🍀

weitere Kommentare laden
18

Es+10 war er noch negativ, facelle und Testamed positiv. An ES+12 habe ich 1-2 gehabt. Und heute, bei ES+21 hatte ich 3+ #verliebt

19

An es+11 zeigte der der digi mit wb negativ und ein Tag später der digi ohne wb positiv. Viel Glück 🍀

21

Vielen Dank 😊