Guten Abend Mädels,
Wollte mal nachfragen was ihr für Folsäure nehmt und ob ihr überhaupt welchen nehmt?
Folsäure
Guten Abend 😉
Ich nehme Folio Forte ab Kinderwunsch ☺️
Okay :) Leztes Jahr hab ich Femibion 1 genommen, war allerdings teuer und hab mich nicht wohl gefühlt nach einnahme. Kann aber auch Einbildung gewesen sein🤣
Ich nehme ab Absetzen der Pille eine günstige Folsäure von DM (T*t*Sept)
Ab positivem Test würde ich vermutlich in die Apotheke gehen und mir etwas spezielleres empfehlen lassen. So passt es vom Gefühl her für mich ganz gut.
Ja so denke ich auch
Ich habe auch in beiden Schwangerschaften Folio Forte genommen und nehme es jetzt bei Kinderwunsch auch wieder 😊 Mag es, dass die so klein und praktisch sind.
Ich hatte erst fembion 0 und nun nehme ich Folio forte
Folio Forte 👍
Huhu..ich nehm seit Kinderwunsch Tetesept, Femi-Baby..war eine Empfehlung von meiner Gyn
LG
Ich nehme auch die Tabletten von Tetesept. Meine FA hatte mir eine Testpackung der Femibion 0 mitgegeben, die hat aber bei weitem weniger Inhaltsstoffe. Die Tetesept haben bisher bei meinen vergleichen von allem die höchste Dosis, nur Jod ist nicht enthalten.
Ich nehme Elevit 1. 90 Tabletten kosten da 35€. Das finde ich in Ordnung für 3 Monate 😊
Hey ich nehme Folio forte . Sind 90 Mini Tabletten kosten ca 7 Euro . Finde ich praktisch, da der Spender sehr klein ist.
Es gibt soviele Sorten 🙈🙈🙈 Ich muss mal schauen welche ich nehme 😊