Hallo ihr lieben,
Bin neu hier und war bisher nur stille Beobachterin...
Heute habe ich leider einen absoluten Tiefpunkt und brauche ein bisschen Unterstützung...
Wir sind in ÜZ 15...😩
Natürlich mach ich regelmäßig ovus, haben zum richtigen Zeitpunkt GV, nehme globuli und folsäure.. ebenfalls haben wir uns beide beim Arzt auf den Kopf stellen lassen und sind beide kerngesund.. zusätzlich versuchen wir immer mit genug Witz und Lockerheit an die Sache rann zu gehen!
Also denke ich, mehr können wir nicht tun!
Heute bin ich ÜZ+13! Gestern habe ich einen Test gemacht, der mal wieder schneeweiß war:(
Symptome habe ich nur: ständiges ziehen im unterbleibt, Müdigkeit, ständige Unruhe, weißer Ausfluss und seit 2 Tagen könnt ich nur heulen...😭
Aber das kann ja auch alles, alle möglichen Gründe haben..
Was meint ihr?! Gibt es noch ein winziges Fünkchen Hoffnung oder soll ich einfach realistisch bleiben und einen Haaken hinter diesen Monat machen??
Danke schonmal für eure Antworten😘
Lg
Ja,Nein,vllt...
Quatsch, verschrieben... heute sind wir ES+13
Hey, kann dich gut verstehen. Ich bin zwar erst im 7 ÜZ, aber weiß ja auch nicht, wie lange es noch dauert...ich bin schon 31 und habe auch noch kein Kind. Mein Mann hat schon eine Tochter, das macht es nicht einfacher für mich 🙇🏼♀️
Hab gestern meine Periode bekommen und auch geheult. In meinem Freundeskreis hat es bei allen direkt geklappt.
Ich nehme auch Folsäure und Progesteron ab der 2. ZH. Habe mir gestern Babyzauber Bio Klapperstorchtee gekauft und noch Ritex Kinderwunschgel 🙇🏼♀️ mehr kann ich auch nicht tun vorerst. Also auf in den nächsten Zyklus 💪🏼
Du bist jedenfalls nicht allein 😊 wir werden das alle auch irgendwann schaffen 💪🏼🍀🍀🍀
Natürlich wünsche ich dir das es bald klappt, aber es ist auch wirklich schön Verbündete zu haben.
Ich höre auch von allen Seiten, dass es direkt geklappt hat komplett ohne Hilfsmittel...
Das Ritex gel haben wir auch ausprobiert... hat uns aber überhaupt nicht gefallen und wir wollten uns dann auch nicht zu sehr verbiegen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
31 ist doch das perfekte Alter;)
😘😘
Ja, das höre ich auch immer überall. Und diese Frauen können das ja auch immer nicht verstehen 🙇🏼♀️ „Mach dich doch nicht so verrückt.“ Kann man als Schwangere oder junge Mutter ja auch immer ganz leicht sagen...
Wir wollen uns auf jeden Fall ein Jahr Zeit geben, weil das ja normal sein soll. Dann sehen wir weiter...
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀
Teste doch in zwei Tagen noch mal 😊 vielleicht hast du ja Glück 🍀