Also entweder spielt mein Körper mir gerade einen ganz miesen Streich oder ich habe heute bei etwa ES+8 eine Einnistungsblutung.
Wir sind im ersten ÜZ.
Leider hat sich meine berufliche Situation gerade so verschlimmert das ich nur mit Magenschmerzen zur Arbeit gehe.
Also bin ich among bewerben.
Tja die letzten Monate habe ich mir so gewünscht das wir wieder starten und jetzt sitze ich hier und schiebe Panik.
Mein Job hat mir die Freude auf eine Schwangerschaft genommen.
Morgen kaufe ich einen Test. Ich schaffe das nicht so unsicher. Kann aber erst übermorgen testen da ich morgen früh mit meiner Schwiegermutter einkaufen fahre also muss ich den nachmittags alleine holen damit sie nichts merkt. Und damit das Ergebnis halbwegs was zu sagen hat Dienstag. Bis dahin schiebe ich Panik ob ich mich wirklich freue wenn er positiv ist.
Panikanfall.... Einnistungsblutung
Ok, als erstes: DURCHATMEN! ;)
Zweitens: Ja, das könnte ne Einnistungsblutung sein, es könnte aber auch was völlig anderes sein. Das kann man nicht wissen.
Drittens: Morgen testen macht eh keinen Sinn, wenn das ne Einnistungsblutung war, so schnell reagieren die Tests nicht. ;)
Viertens: keeeeeine Panik, alles wird gut. Job hin oder her, du wirst dich freuen. Da bin ich mir sicher! :)
Also erstmal: Durchatmen! Ein Kind ist soooo viel größer und wichtiger als ein Job. Und wenn du schwanger bist, genießt du Kündigungsschutz. Und wenn dein Job so schlimm ist wie du schreibst, wird dich deine FÄ sicher krank schreiben. Also entspann dich und warte den Test ab. Alles Gute!
Ich habe eine Magenschleimhaut Entzündung und Veränderung die auf Magengeschwüre hinweisen wegen dem Job. Mir ist morgens schlecht wenn ich los muss.
Bevor die Diagnose kam hatten wir uns für Kind 2 entschieden und dann geübt und die letzten zwei Wochen wurde es extrem schlimm.
Testen bringt morgen/übermorgen noch nichts.
Und mit dem Job. Du kannst dich ja auch schwanger bewerben. Du bist nicht verpflichtet von der ss zu berichten.
Tief durchatmen
Da ich mich wenn in nem nicht all zu großen Büro bewerbe wäre es nicht unbedingt gut das zu verschweigen. Sobald es raus ist wäre die Stimmung schlecht.
Dann bleib in deinem Job und in Elternzeit suchst du was neues.