Hallo Mädels :)
Es ist noch sooo weit hin bis man testen kann, die Zeit find ich am schlimmsten bzw geht gar nicht rum. Bin aber bekennende Frühtesterin und fange schon ab es+8 an 🙈 aber sind trotzdem noch paar Tage zu überbrücken 😬
Wir üben seid knapp 1 1/2 Jahren. Letzen Zyklus das 1. mal clomifen, leider erfolglos. Diesen Zyklus habe ich das erste Mal nach Es empfindliche Brustwarzen. Ich weiß kann und hat noch nichts zu bedeuten, trotzallem steht der Körper in der Zeit total unter der Lupe 😂
Alles Gute Euch🍀
Zykluszwillinge - es+4
Huhu, ich bin im ersten clomifen Zyklus und meine der Eisprung wäre bei mir gerade gewesen. Heute war die Temperatur höher. Mal schauen ob es morgen auch noch so ist.
Ich teste auch gerne extrem früh. Bin auch so unheimlich neugierig und möchte auch alles direkt wissen wollen 😂. Ich wünsche dir viel Glück!
Danke schön, Dir auch viel Glück 😍🍀 der wievielte üz ist es?
Huhu! Ich bin auch ES+4/5 und bin im 3.Clomi Zyklus. Aber jetzt das erste mal mit Auslösen gewesen und nun mit utrogest für die 2.Zyklushälfte.
Im Moment hoffe ich einfach mit dass nicht die Mens schon wieder zu früh kommt. Und ich denke mal durch das Auslösen darf ich eh nicht zu früh testen, da das hcg sich ja langsamer abbaut. Ich denke mal ich kann also eh erst so an ES+14 oder so testen sofern ich vorher nicht die Mens kriege🤔🤔noch viele Tage zu überbrücken 😅😅😅ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Letzten Monat wurde auch mein es ausgelöst. Ich habe dann einfach angefangen jeden Tag einen sst zu mache um zu sehen wann das künstliche hcg abgebaut war. War ca. an Es+12 (Spritze+14)
Hattest du eine Pause zwischen den clomifen Behandlungen? Mein Arzt wollte erst mal 1 machen und dann ne Pause und dann wieder ...
Aufjedenfall viel Glück dir 🍀🍀
Oh und trotz auslösen und allem kam deine Mens normal ? Hattest du damals irgendwelche Anzeichen oder Besonderheiten nach dem ausgelösten ES?
Nee einen pausen Zyklus hat sie nicht vorgeschlagen.-aber nach diesen Zyklus dann werde ich pausieren, und sie will mich in die KiWu überweisen...😕
Bin auch in etwa ES +4/5. Wir sind im 3 ÜZ. Und ich habe das erstemal ein gutes Gefühl. Mein Hund klebt seit heute extrem an mir, so war es bei meiner Tochter damals auch. Mal gucken ob er mir wieder Bescheid gegeben hat. Wir lassen uns überraschen 😂🤷🏼♀️
Die letzte 2 Zyklen war ich hippelig diesmal total entspannt
Oh das hört sich spannend an🍀🍀 ab wann fängst du an zu testen?
Eig wollte ich bis NMT abwarten aber nun kommt mein Hund um die Ecke. Der gerade wieder auf mir liegt 😂🤷🏼♀️
Eig der absolute Papa Hund und nun läuft der mit mir durchs ganze Haus und Papa ist egal 🙈🤣
In der 1 SS war es auch so. Aber mal abwarten und Tee trinken. Evt teste ich ES+11/12 aber vorher nicht 🤣 ich hoffe!
Hallo ihr lieben,
Ich habe letztes Jahr im November zum ersten Mal clomifen mit auslösen benutzt und wurde auch sofort schwanger. Da haben bei mir die test schon sehr früh positiv gezeigt und wir haben 3 Tage vor eigentlichen Eintritt der meins durch meinen Fa testen lassen. Leider hatte ich dann 11+2 eine Fehlgeburt.
Dieses Jahr im Juli habe ich wieder clomifen mit auslösen benutzt und wurde wieder prompt schwanger. Drei Firmen an Schwangerschaftstest haben positiv und eine Firma negativ angezeigt ab es+10 und bei es+12 haben wir wieder durch mein Fa im Blut testen lassen und es war auch positiv. Mittlerweile bin ich 17+3.
Also mädels gebt nicht auf es wird schon klappen 😊
Ich h drücke euch allen ganz feste die Daumen 😊
Danke für deine Geschichte und alles Gute Dir❤️ leider hatte es bei mir letzten Monat keinen Erfolg ... mal schauen nächsten Monat ... diesen sollte ich ja pausieren