Positiv geträumt

Hallo Mädels
Ich weis das hört sich komisch an
Aber ich habe letzte Nacht
Zum 2 mal in diesem Monat das ich positiven ss Test in der Hand hatte und es war sooooo echt
Irrre einfach naja
Ich bin jetzt 8 tage drüber
Und vorgestern negativ getestet 🤦🏻‍♀️

Wer hat es schon mal gehabt
Das träume wahr wurden

1

Hey,

oh nein wie gemein.

Ich würde es auch toll finden, meine beste freundin und ich haben letzte woche in der selben nacht davon getraümt das ich schwanger bin. Das hat mich direkt positiv gestimmt. Bin aber heute erst ES+1 also dauert es noch bis ich es erfahre obs stimmt.

Ich drücke dir die Daumen.

5

Wir sind fast gleich weit bin heute ES+2
Kann es kaum abwarten 😊

11

Hab heute ES das heisst fast gleich weit😃

2

Das hab ich auch erst letzte Nacht geträumt . Heute leider negativ getestet . Nmt ist morgen . Spätestens da weiß ich dann ob ich noch hoffen kann oder ob der Traum nicht in Erfüllung geht

3

Ja bei mir war das so
Ich hatte im März dieses jahr positiv getestet und hatte davor 2 mal geträumt ich wäre schwanger und hatte positive tests in der Hand naja Paar tage später hatte ich das wirklich.
Ach und meine Mama hatte das auch geträumt.
Das weiß man halt nie.. Wünsche dir viel Glück.
Engel mit ⭐ ⭐

7

Das wäre so schön ich wünsche es mir vom tiefem Herz 💕
Ich hatte dieses Jahr leider schon eine fehlgeburt 😢
Damals hat es auch lange gedauert bis der Test positiv war
Naja mal schauen 🙏🏻💕 ich bete und hoffe
Eure Nachrichten machen mir Hoffnung
Ich finde es schön daš ich davon träumen durfte

9

Ohh liebes :(
So geht es mir auch hatte auch eine Fehlgeburt dieses jahr seit dem klappt auch nicht..
Hoffnung stirbt zuletzt ich durfte nach 7 Jahren positiv testen dieses Jahr März.
Ich bete auch viel.. Es hat bestimmt ein Grund wieso das dauert..
Ich wünsche allen Frauen hier im forum bald positiv testen zu dürfen ❤

weiteren Kommentar laden
4

Den Traum hatte ich auch schon einige Male. Ist bisher aber leider nicht wahr geworden

6

Ich hatte letzte Woche Dienstag auf Mittwoch von einem positiven Test geträumt. Morgens habe ich dann bei ES +10 positiv getestet.

8

Immer wenn die Mutter meiner besten Freundin träumte das ihre Tochter schwanger ist war ich immer schwanger😉😁😂

12

Naja bei mir träumt meine schwester ständig das ich ein baby habe.. schon schräg ja gut ich hab diesen Monat auch recht oft von einem Baby geträumt.

13

Huhu,

will dir keine unnötige Hoffnung machen, aber ich hatte das auch nach dem Eisprung insgesamt 3 x bis ich dann an ES+10 positiv getestet habe.🤷‍♀️

Wie bei allen "Anzeichen": alles kann, nix muss was heißen.

Viel Glück!🍀😊

14

Ich habe am 11.10. geträumt schwanger zu sein und 14 Tage später positiv getestet. Leider hat es sich nicht einkuscheln wollen oder können und so musste ich mich von dem Traum schon 2-3 Tage später wieder verabschieden. 😔

15

Das tut mir sehr leid zu hören 🙏🏻💕 viel Kraft und bald wird es wieder 💋

16

Dankeschön 😘 Es hat einfach noch nicht sein sollen. Daran lässt sich leider nichts ändern. Ich versuche optimistisch zu bleiben. 💕 Wünsch' Dir von Herzen, dass Dein Traum in Erfüllung geht! 😍

weitere Kommentare laden