Mens-Pickel? ES+6... wohl wieder nichts 😟

Ich habe bereits seit 2 Zyklen fast durchgängig schlechte Haut ( habe mal gehört, dass das auch an der Folsäure liegen kann?). Seit ner Woche wurde die Haut etwas besser und seit gestern (ZT 18) habe ich schon wieder so dicke Pickel. Meine Mens müsste ich in ca 1 Woche bekommen.
Ich gehe mal davon aus, dass das wieder PMS- Pickel sind und ich den Zyklus schon wieder abschreiben kann?
Bin heute ES+6 und habe außer einem leichten Druck auf dem UL ( was aber auch der Darm sein kann) keine weiteren Beschwerden.

1

Geht mir ähnlich. Die zweite ZH ist sonst geprägt von Pickeln (viele Eitetstippen) am Kinn und Bad Hair Days. Dieses Mal hatte ich so schöne Haare. Nur kämmen und sie lagen. Kaum noch Pickel. Kurve sah gut aus. Hatte ein gutes Gefühl. Aber seid gestern ES+9 wieder fettige Haare, Pickel und die Tempi fällt. Bin auch grad gefrustet. 7.ÜZ. Und bei dir?

3

3.ÜZ,es nervt ! Wunderbare Ovus, perfekte 🐝, aber das kennst du ja sicher...

5

Geht mir ähnlich - 3 ÜZ, ES +7 und ich spüre schon so ein leichtes, typisches Ziehen im Unterleib. Glaub nicht, dass es geklappt hat.
Aber zumindest ist man dann nicht ganz so enttäuscht, wenn die Mens dann wirklich kommt.

Trotzdem, ich gebe euch Recht: es nervt 🙄

2

bei mir war es immer ein SS anzeichen :-)
Pickel. bekam ich nurxwen ich SS war. und dan heftig.
so unter der haut boller. echt schlimm.
gib nicht auf. Es muss sich ja nicht unbedingt irgendetwas ändern. meine däumchen sind gedrückt.

4

Aber ich habe die ja jeden Zyklus als Mens Zeichen, auch so Fette knubbel unter der Haut 🤪

6

Guten Morgen . Das tut mir leid dass du das so früh immer schon merkst .. es gibt ja anscheinend sehr viele Frauen mit pms...
Ich bekomme auch Pickel aber die kommen tatsächlich um den eisprung herum , dann sind sie weg und kommen erst mit der Mens wieder .. das typische Mens ziehen im unterleib habe ich tatsächlich immer erst einige Stunden bevor die blutung einsetzt .. was es mir manchmal auch schwer macht weil ich halt auch überhaupt nicht einordnen kann (einige Tage vorher) ob der Drache nun landet oder nicht . Dies kann ich eigentlich nur an der Temp sehen oder eben den selben Tag wenn die Mens kommt ..

Aber ich habe oftmals hier auch schon gelesen dass trotz der typischen pms Anzeichen trotzdem eine Schwangerschaft bestand .
Aufgegeben wird erst wenn der Drache landet . Ich drücke dir die Daumen

7

Das stimmt. Ich versuche aber realistisch zu denken und mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen. Dann bin ich dann nicht zu enttäuscht. 🙁