Ich habe Schwangerschaftstest frühtest gerade eben gemacht was meint ihr ich freue mich sehr aber soll ich noch warten und 15.11 wieder Test machen
Hallo Mädels
Hey. Ich denke der ist eindeutig 😊 Glückwunsch 🍀🎉
Wie weit bist du denn?
Hallo meine Eisprung var Freitag glaube ich :)
Ich sage leise Herzlichen Glückwunsch 💕der sieht positiv aus
Danke 🙏🏽
also wenn das nicht der strich ist, dann bin ich Bülent Ersoy mit fressenden Besen.!
Herzlichen Glückwunsch.!!!!!😍😍😍😍
Huhu🤗
Kann es evtl dass der Test vom auslösen des ES positiv ist? Rest HCG?🤷♀️Sorry, aber nach 3! Tagen zeigt kein Test eine Schwangerschaft an....
Sorry aber wenn du am Freitag erst die Spritze zum Auslösen bekommen hast, dann ist der Test deswegen positiv...
Selbst bei einer Erfolgreichen Befruchtung ist die Einnistung erst in dieser Woche und ein Test wäre erst am 17.11. aussagekräftig.
Tut mir leid, aber den Dämpfer musst du jetzt bekommen.... der Test ist nicht gültig.
Mittwoch habe ich spritze bekommen
Hallo
Ja, es dauert ca 7-9 Tage bis die Spritze wieder aus dem Körper ist. Ab dann zeigt der Körper erst eigenes Hcg an. Dir wird die KiWu aicher gesagt haben, dass du erst 14 Tahe nach der Insemination testen sollst!!
Dein Test ist Rest-HCG und der Test leider negativ
Es tut mir leid aber du bist nicht schwanger
Der Test ist wegen die spritze positiv
Mache ein neuen Test am 15.11. und wenn der Test dann positiv ist dann bist du schwanger aber jetzt leider noch nicht
Ich werde am 15.11 Test machen Danke 🙏🏽
Hallo süsse,
ich bin auch der Meinung dass der 2. Strich vom Auslösen der Spritze ist... weil laut rechnerisch ist es fast unmöglich dass du nach 3 tsgen positiv testest... warte noch bis zu 5 tage ca.
viel glück