Rein aus Interesse - habt ihr Erfahrungen damit?
Ritex Kinderwunschgel
Ja, fühlt sich angenehm an finde ich, nicht so fies schmierig, und bin auch schwanger geworden (ob es nun daran lag ist ha schwer zu sagen)...
Ging leider nicht gut aus, aber grundsätzlich scheint es zumindest nicht hinderlich für die Schwimmer zu sein...
Alles Gute 🍀
Danke! Dir auch alles Gute! 🍀
Dankeschön ☺️
habs benutzt. ühlt sich auf jeden fall gut an. bin aber dadurch nicht schwanger geworden, obwohl ich mit CB mein ES bestimmt hatte. habe aber auch bei vielen gelesen, die schwanger wurden aber dann das Kind verloren haben
aber das hat doch nix mit dem gleitgel zu tun, oder?
das "begleitet" doch nur die spermien.. weiter kommts ja nicht.
yes eigtl ja schon aber habe halt in dem Zusammenhang echt viel von FG gelesen. Hat mir deshalb Angst gemacht..Mein mann mags aber leider eh nicht, da er sagt, dass dadurch es zu rutschig ist.
Habe tatsächlich auch im ersten Zyklus mit dem Gel positiv getestet, das Baby dann aber in der 12. Woche verloren.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die FG etwas mit dem Gel zu tun hatte. Die Ärzte im KH sagten mir, dass 30-50% der Schwangerschaften früh abgehen (meist allerdings deutlich früher als W12). In vielen Fällen haben die Frauen die SS zu dem Zeitpunkt woÄs abgeht (5. Woche) noch nicht mal mitbekommen.
Hier im KiWu Forum wo man natürlich früh testet kriegt man solche Abgänge aber dann natürlich auch mit.
Huhu, ich hab es auch genutzt, bin schwanger geworden und hab es leider wieder verloren in der 7.SSW. Hab mittlerweile von so vielen gelesen, die es verloren haben, nachdem sie das benutzt haben. Durch das Gel kommen nämlich auch die fehlerhaften Spermien durch, die ansonsten abgestorben wären.
Ich habe es 2 Zyklen genutzt. Keine SS und ich fand es total eklig. Keine Ahnung. Diesen Zyklus haben wir Prefert genutzt. Viel angenehmer, damit hat es damals im 1 Zyklus geklappt bei meiner Tochter.
Ich empfinde es als angenehme 😊
Bei uns hat es im ersten Zyklus damit geschnackelt 😍 Und ich hab die Schwangerschaft normal ausgetragen. Halte es für absoluten Blödsinn, dass die FGs mit dem Gel zu tun haben sollen 🙄 Es gibt haufenweise FGs nur ganz selten sprechen die Frauen (im realen Leben) darüber. Hier liest man natürlich schon mehr 😉
Danke für die zahlreichen Antworten!
Habs jetzt einfach gekauft und werden es im nächsten Zyklus ausprobieren 😍 (Bin zwar erst bei ES+7, aber hab so ein Gefühl wie sonst nie, das es nicht geklappt hat😔)
Ich bin schon so gespannt und hoffe das es auch bei uns beim ersten mal gleich einschlägt und alles gut verläuft.
Danke Euch!! Alles liebe 🍀
Als ich mit meiner Tochter schwanger war hab ich den SST bloß gemacht, weil ich es sehen wollte, dass ich sowieso nicht schwanger bin. So ne Art Bestätigung für mein Gefühl... ahahaha hab ich doof geguckt als der positiv war 😂🙈 Hatte nie und nimmer damit gerechnet.