Hallo
Ich nehme Progesteron und habe in diesem Zyklus KEINE „ Nebenwirkungen“. Sonst war ich immer gefühlt schwanger mit Brustziehen, Mensschmerzen, Rückenziehen usw. Diesmal nichts nur gestern (ES+5) nach dem aufwachen hatte ich UL Schmerzen, ca eine Stunde lang.
Ich bin echt überrascht. Kennt ihr das?
LG Jillsmama
Sehr überrascht 🤔 (Progesteronerfahrene)
Huhuuuu!
Progesteron-und Zyklus- Sister
Ich nehme diesen Zyklus zum ersten Mal Famenita (2x200 vaginal), bin auch ES+5/6 und ich habe keine Nebenwirkungen.
Muss am Wetter liegen, oder... vielleicht doch an was Anderem ?
Um den ES herum hatte ich Brustkribbeln, da hab ich aber noch kein Prog. genommen. Das ist seit gestern Abend weg.. seitdem nichts..
Huhuuuu Sister 😄😄
Boahr du nimmst aber viel! Ich nur 200mg Utrogest auch vaginal. Oral geht gar nicht bei mir, dann hänge ich jeden Abend über der Kloschüssel 🤮
Also diesmal ist alles total seltsam. Brustkribbeln hatte ich während des ES auch 🤪 jetzt nichts mehr, verrückt!
Wer weiß woran es liegt 🍀 ...schön wäre es.
Ja, eigentlich würden 200 reichen, laut FÄ. Habe aber entsetzt und panisch gefragt, ob das sicher reicht. Dann meinte sie, wenn es mir damit psychisch besser geht, kann ich auch morgens noch was nehmen. Und so lange ich keine Nebenwirkungen habe, mache ich das auch.
Meine 2. ZH hört halt schon an ES+8 auf... dann kommt die Mens mit voller Wucht. Bin auch deswegen gespannt, ob das diesen Zyklus dann anders aussieht.
Ich nehme jetzt seit etwa einem Jahr Progesteron und es ist immer anders 😅 Ziehen im UL habe ich eigentlich immer, manchmal ist mir tagelang übel, manchmal ist mir kalt oder heiß oder beides gleichzeitig, manchmal bekomme ich Pickel etc.
Dachte auch schon oft, ich wäre schwanger 😏
Vielleicht ist es bei dir ja ein gutes Zeichen (kein Anzeichen kann auch ein Anzeichen sein 😉). Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Danke dir...man kann halt nur warten und dann sagen ob es Anzeichen war🤷🏻♀️
Hallo 😊
Ich nehme jetzt den zweiten Zyklus Famenita. Dieses Mal geht es mir auch ganz gut. Der letzte Zyklus war schlimm...Unterleibziehen, Kopfschmerzen, schlechte Laune etc.
Bin heute auch ES+6. Nehme 3 x 200 mg Famenita, da meine Progesteronwerte bei 1 x 200 mg nicht wirklich viel gestiegen sind.
Lg