ich brauche Rat ,bin zu hibbelig 😞

Hallo ihr lieben🤗
ich habe soeben einfach mal meine Temperatur (unter zunge) gemessen...
ich habe vorher keine Temperaturmessung im Zyklus durchgeführt & aktuell bin ich im Übungszyklus 2 /Es+ 8

meine Temperatur beträgt 37,2 .. und der thermometer hat direkt von 37 auf gezählt ...was mich total wundert, denn eigentlich habe ich schon immer eine Normaltemperatur von 36,6 und wenn ich mal eine Tempi von 37 hatte dann war das bei mir mit Schwäche Gliederschmerzen, kam kaum aus dem Bett ... ja ich weiss 37 zählt noch nicht zu fieber aber bei mor war es immer so gefühlt wie 39/40° 🤧

kann es sein dass ich generell meine Temperatur nach Absetzen der Pille verändert hat ? ich habe sie jetzt seit zwei Monaten abgesetzt... oder kann es sein dass es ein früh Schwangerschaftssymptom ist ? 😲
ich habe sonst keine Anzeichen außer vermehrt Ausfluss (leichtgelblich weiß flüssig) und starken Harndrang, habe ich aber auch so weil ich viel trinke

ich hoffe jemand weiß weiter und kann mir da helfen auch wenn ich mir denken kann,
dass es alles mögliche sein könnte und nicht unbedingt ein SS Symptom ist aber ihr wisst ja bestimmt alle dass die Hibbelzeot einen verrückt macht 🤯

danke , LG 😊

1

... und hier und da mal ein zielen , sanftes stechen überall im UL habe ich auch , aber kann ja auch alles sein 🙄

2

Abends steigt die Körpertemperatur an.
Der Mund ist dazu noch eine ganz störanfällige Messstelle.

Der Temperatuwert sagt leider gar nichts aus :-(

3

Mach doch einfach mal einen Test 😁

Alles liebe wünsche ich dir!

6

ich möchte mich bis zur "periode" beherrschen 😄

7

ich möchte mich bis zur "periode" beherrschen 😄danke wünsche ich dir auch 😍

weitere Kommentare laden
4

Huhu,
Am besten morgen früh wenn du direkt wach wirst, dass ist am besten.
Leg dir dein Thermometer ans Bett und im Liegen dann messen 🙂

5

Danke dir 😘
ihr seid alle sooo lieb

also wenn ich morgen früh Messe und die noch immer erhöht sein sollte kann ich von ausgehen dass es mit einer SS was zu tun haben könnte? weil eine Tempi von 37,2 würde es mir nicht gut gehen egal ob Abend oder morgen ich hätte oft damals 37 Fieber und lag abends damit flach im Bett und mir geht's sonst gut ausser dass ich den ganzen Tag schon friere weil ich eine frostbeule bin..

und wieso sollte ich im Liegen messen ? muss ich dann vaginal messen oder reicht das auch aus wenn ich wieder unter Zunge Messe ?

Danke vielmals 😊

10

Hallo, guten Abend! Also: in der zweiten Zyklushälfte ist die Temperatur einfach höher. Das muss nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft hindeuten. Man misst halt den gesamten Zyklus und dann kann man am Temperaturanstieg sehen, dass der Eisprung stattgefunden hat.
Und: du kannst auch im Mund messen, hab ich damals auch gemacht. Musst halt dabei bleiben.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!

weiteren Kommentar laden