Hibbelpartnerinnen😂

Hat jmd Intresse zusammen zu hibbeln und sich auszutauschen? Bin zt6 und kann diesmal nur mit Tempi und Ovus bestimmen...da mein Zyklus unregelmäßig ist😑 würde ab 07.11 anfangen..dürft Euch gerne melden..ich freue mich auf's austauschen😊👍

1

Huhu, ich würde gerne mit Dir hibbeln#herzlich

2

☝🏼🤞🏼 dabei ☺️☺️

3

👍👍👍👍😊

4

Hey, ich bin auch dabei.

Kurz zu mir... bin 30 Jahre alt. Wohne im Saarland. Hab bereits ein kleines Wunder. Der ist bald 10 Monate alt und wir haben vor 1 Woche die Pille abgesetzt und wollen ein zweites Wunder ♡

5

Leider haben sich ja unsere Zyklen ,,getrennt,, aber ich wünsche dir viel Erfolg für den neuen Zyklus 😃

6

Danke dir😘 bleiben trotzdem in Kontakt?! ☘🤳

7

Mal sehen Es ist am 10.11 😁 bin guter Dinge. Danke

weitere Kommentare laden
11

Ich bin auch dabei...bin heut zt 3

12

👍👍👍

13
Thumbnail

Guten Morgen 😊 schon merkwürdig am zt7 oder?

14

Hallo :) ich möchte auch mitmachen. Das ist mein erster ÜZ und ich bin heute bei ZT 6 und werde morgen mit Ovus anfangen? Um wie viel Uhr macht ihr die Ovus? Ich hab mir die digitalen von Clear Blue gekauft und bin am überlegen ob ich noch billige kaufe und zweimal am Tag teste? 🤔

15

Kaufe dir am besten noch billige😅😅😅 spreche aus Erfahrung 😂 habe die david 10er und 20er gibt's bei am****.... ich teste gegen Vormittags und Abends nochmal.. davor nicht zu viel trinken..

16

Mädels wie läufts? :) ich soll laut Kalender heute mit den Ovus anfangen, da dies aber mein erster Zyklus ohne Hormone ist hab ich schon letzte Woche angefangen um nichts zu verpassen 😂 bisher waren die natürlich nur negativ, ich hoffe ja auf morgen oder übermorgen. Bin heute zt 11. auf jeden Fall werde ich jeden Tag zum herzeln nutzen 🤭hihi

weiteren Kommentar laden