Ich bräuchte euer Rat.. unzwar wünschen mein Mann und ich und ein Baby. Ich habe die Pille nie genommen und wir verhüten seit 4 Wochen nicht mehr. Meine letzte Periode hatte ich am 20.10.2018. Ich habe jetzt mal im internet nachgeschaut und wollte mal fragen wie ihr das so sieht mit dem eisprungrechner? Ich möchte ehrlich gesagt keine ovulationstest benutzen und es erstmal so versuchen. Dort steht ich hätte gestern also am Sonntag meinen eisprung gehabt. Hatten aber die Nacht erst miteinander geschlafen und wollte mal wissen ob falls es wirklich so sein sollte, dass der Rechner richtig lag es zu spät sein könnte? Bin schon gespannt auf eure Antworten! :)
Ich brauche Rat 😥
Wie lange ist denn dein Zyklus immer? Ich hab mal gelesen, dass es 48 Stunden davor oder manchmal auch 48 Stunden danach noch reicht, weiß aber nicht ob es stimmt
Meist zwischen 29 und 32 Tagen. Danke für die schnelle Antwort
Hallo.
Hast du denn einen regelmässigen Zyklus?
Wenn der ES wirklich am Sonntag war und ihr hattet an dem Tag Geschlechtsverkehr kann es vielleicht noch nicht zu spät gewesen sein.
Wenn du keine Ovus benutzen willst, dann achte doch mal auf deinen Zervixschleim. War der bzw ist er spinnbar und klar? Daran erkennst du auch deine fruchtbaren Tage!
Viel Glück!
Meist zwischen 29 und 32 Tagen.. Ich fand es war glasig und dünnflüssig. Habe auch meist in der Mitte des Zyklus solche Schmerzen als wäre ich kurz davor meine Periode zu bekommen. Und gestern waren die Schmerzen echt stark morgens auf der rechten Seite aber habe mich damit auch nie so recht beschäftigt..nur jetzt merke ich wie verrückt man sich mit sowas machen kann 😁😁