Hey Mädels habe sonst immer ein Zyklus von 28 Tagen gehabt im September habe ich den nuvaring abgesetzt und meine Regel wie gewohnt 3 Tage später bekommen. Und statt 28 Tagen die nächste (ohne nuvaring)dann mit 2 Tagen Verspätung. Nun bin ich schon 21 Tage überfällig aber alle Test negativ und ovu auch alle negativ. Wem geht es ähnlich und sein Zyklus spielt verrückt? Dieses Hibbeln mach einen voll verrückt. Hoffe auf Erfahrungsaustausch.
Unregelmäßiger Zyklus- wem geht es ehnlich?
Mit dem Novaring hast du eigentlich keinen Zyklus, sondern ne regelmäßige Abbruchblutung wie in ner Pillenpause. Nach Absetzen ist die erste Blutung wieder die gewohnte Abbruchblutung gewesen.
Dass nach Absetzen von hormonellen Verhütungsmitteln der Zyklus etwas braucht um sich einzupendeln ist leider normal. Aber, dass du schon einmal eine echte Regel hattest ist ein gutes Zeichen. Jetzt musst du leider Geduld haben. Viel Erfolg!
Huhu 🙋♀️ Ich kann dir ja mal von meinen Zyklen erzählen.
5 Jahre habe ich sie Pillw genommen.
Im März diesen Jahres habe ich sie dann abgesetzt, nachdem ich mit dem Blister auch fertig war also nicht einfach mittendrin. Mit Pille waren die Zyklen natürlich immer bei 28 Tagen.
So dann haben wir noch 2 Zyklen andersweitig verhütet ohne Hormone. Da war der erste natürliche Zyklus bei 33 Tagen. Danach im Mai war er dann bei 32 Tagen.
Im Juni haben wir dann die Verhütung weggelassen und Eisprung war an Zt 19 , somit wäre dieser auch ein 32 Tage Zyklus geworden, doch es hat direkt gefluppt im 1. Üz! Somit war ich im Juni & Juli schwanger. Habe es leider in der 8 ssw. verloren.
Ich habe mich auch für einen natürlichen Abgang entschieden. Und danach war erstmal alles durcheinander. Es hat ab der Blutung vom Abgang bis zur 1. Mens knapp 2 Monate (!!!) gedauert. Einen Es hatte ich auch nicht in dieser Zeit. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich ganz doll getrauert habe und ziemlich gestresst war dadurch.
Das kann dann auch alles verschieben.
Dann der Zyklus danach (somit auch der letzte Zyklus) lag bei 28 Tagen mit Es an Zt 14/15 🎉 Allerdings auch mit dem babytraum Tee von Amazon. Nun der aktuelle Zyklus scheint wieder komplett anders zu sein. Es erst an Zt 23/24 (!!) somit wird es wohl ein 38 Tage Zyklus sein , wieso auch immer . 🤷♀️
Ich habe im Februar meine Pille abgesetzt und bei mir hat sich auch noch gar nichts eingependelt. Erster Zyklus ging 180(!!) Tage und mein 2. Zyklus 53 Tage. Nun bin ich auch schon wieder 7 Tage überfällig und ich gehe auch von einem stark verlängerten Zyklus aus... klingt blöd, aber mach dich nicht verrückt. Das gehört einfach dazu denke ich. Alles Gute🍀