Clearblue statt billigen Streifentests

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich habe heute morgen - nachdem die billigen Streifentests mal wieder mehr Interpretationsspielraum zuließen, als dass man wirklich etwas erkennen konnte - eine CB gemacht. Ich meine das Kreuz für schwanger leicht sehen zu können. 🙈 Seht ihr das auch oder bilde ich mir das nur ein? 🙈🙈🙈

1

Dieser Test ist kein seit besser als die billigen Streifentest.
Er zeigt immer eine zarte Linie an, kannst na klar auch schwanger sein 🤷🏼‍♀️

Würde ein anderen Test besorgen 😊🙈

2

Echt?!? Bei mir hat der immer zuverlässig angezeigt. Aber gut zu wissen. Dann kaufe ich nochmal einen anderen. Danke für deine Antwort.

3

Hast du zufällig noch Fotos von deinen falsch positiven CB? Würde mich echt mal interessieren.

4

Kann dir nur raten Kauf dir ein CB mit WB denn kannst du vertrauen das was du da hast ist Schrott

5

Ich habe mit dem Test bislang nur positive Erfahrungen gemacht. 2x schwanger wurde zuverlässig angezeigt. Bei nicht schwanger war er blütenweiß. Aber ich besorge trotzdem noch einen anderen Test und schaue was der anzeigt.

6

Hallo darf ich fragen wie weit du bist? Ich bin heute ES+7 und habe den gleichen sstest Zuhause.

7
Thumbnail

Hey, also ich habe mit dem CB auch gute Erfahrung. Hatte den CB frühe Erkennung mit Strich genommen und sogar 6 Tage vor NMT getestet und dann später nochmal den digitalen gemacht . Heute , wo ich offiziell testen sollte, hatte ich einen billigen aus dem Rewe und der zeigte nix🙈🙈. Bin natürlich sofort in die Apotheke und habe mir nochmal einen von CB gekauft und diesen sogar mit dem Zweiturin durchgeführt und siehe da, schwanger Woche 1-2.
Die billigen ( wobei ich finde mit 7€ kann man den auch nicht billigen nennen) kommen für mich nicht mehr in Frage. Auch die Farbe mit dem rot und rosa lässt sich für mich schlecht ablesen.
Alles gute dir

8

ES+9/10, also noch ganz früh. Und du? Ich sehe deutlich den Strich bei dir.

weiteren Kommentar laden
9

So deutlich wie der ist ist der positiv

Alles gute euch